Bitterer Geschmack im Mund

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Halli Hallo.


    Ich musste aufgrund einer Darmentzündung Salufalk einnehmen und habe seitdem einen bitteren Geschmack im Mund, der einfach nicht weggeht (vorwiegend nach dem Trinken von Wasser)


    Liegt das am Medikament? (Leber?‍♀️)

    Habe zusätzlich noch ziemlichen Schüttelfrost, aber keine Temperatur, Blutwerte sind eigentlich auch in letzter zeit ok gewesen.


    Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, verwende immer die selbe Zahnpasta und habe weder Zahnfüllungen, noch Karies oder Zahnstein.


    Hat das sonst noch jemand? ist ja nix super schlimmes, aber mich würd’s interessieren, wo es herkommt


    Danke

  • Huhu,


    das klingt lästig.


    Magst Du Dich mal im Foyer vorstellen, wenn man jemanden besser kennt, kann man besser antworten.:)

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.