Darf ich auch mal um eure Stimmen bitten - für einen Naturkindergarten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • https://www.spardaimpuelsle.de…kindergarten-am-park-e-v/

    Wir würden uns über viele Stimmen für den Naturkindergarten am Park Ostfildern freuen


    Eine sehr sehr liebe Freundin leitet eine Gruppe in dem Naturkindergarten. Und da es eine sehr kleine aber sehr feine Einrichtung ist, fehlen noch einige Stimmen um noch einen etwas besseren Platz zu erzielen. Wäre ganz prima, wenn ihr uns da helfen würdet.

    Vielen herzlichen Dank!

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • Darf ich das noch mal schubsen.... schaut schon viel besser aus

    Freu


    Danke!!!!!

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.