Hat jemand Lust auf nen hibbelthread?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe schwangeren Rabinnen,


    Wir haben schon lange kein Baby mehr behibbelt und ich würde so gerne mal wieder hibbeln #ja, möchte jemand seinen Bauch dazu zur Verfügung stellen? #nägel


    Bei meinem letzten Baby hatte ich nen hibbelthread und ich fand es so schön, die Anteilnahme und das mitfiebern hat mir sehr gut getan. :S


    #sonne

  • Ich find auch, hier ist es ziemlich ruhig geworden diesbezüglich.

    Auch im Austausch in den Monatsthreads.

    Was war hier 2012 oder 14 noch für ein Hühnerstall :)


    Ich hibbel auch mit

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!