Alles Gute zum Geburtstag für Esche!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Esche, dein Name passt so gut. So vielfältig wie Yggdrasil bist du auch. :) Und jede Facette ist einzigartig und schön.
    Ich wünsche dir, dass dieser Geburtstag heute dir für immer in Erinnerung bleiben darf als leichter und wunderbarer Tag, an dem ganz viele an dich denken.


    Alles, alles Gute, meine Liebe #liebdrück

  • Hedera, du Blitzmerkerin. :D



    Der Urds Brunnen ist der Wurdarborn, siehe unsere HP. Der Nick hat schon seinen Sinn. ^^

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • #schäm

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ein Esche-Gratulier-Thread im Cafe, da muss ich dabei sein! :)


    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, liebe Esche! #laola #laola

  • Liebe Esche,


    auch von mir einen wunderbaren Geburtstag, lass dich von deiner Familie so richtig verwöhnen und glaub ihnen ihre glänzenden Augen, weil sie sich freuen, dass es dich gibt! Sie sollen dir ein Zeichen sein dafür, dass es auch weiter weg noch viele Menschen gibt, denen du am Herzen liegst!


    #banane #knuddel

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupery

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Esche!!!



    Da kämpft Frau Holle gegen St. Martin, damit er die heiligen Bäume in Ruhe lässt (der Saukrüppel mit dem guten Ruf :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Alusra ()

  • Happy Birthday! #luftballon #blume #laola

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Alles Liebe zum Geburtstag, Esche!


    Meine große Schwester hat auch heute Geburtstag und so werde ich deinen nun auch nicht mehr vergessen. Einen schönen Tag mit deinen Lieben wünsche ich dir!


    #prost

  • #laola #luftballon #laola


    ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!


    Wie Mohnblume schrieb, haben an dem Tag nur besondere Menschen Purzeltag!
    Fleurchen hat nämlich heute auch! :D


    Lass dich schön befeiern!!!

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • #dance "Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch!" #dance
    Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Esche!!!

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12