ist Influenza gefährlich?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • heute morgen haben noch drei geschrieben, dass sie nun auch Fieber haben. Total krass wie sich das ausbreitet, damit hätte ich nicht gerechnet. Da es mir immer noch gut geht gehe ich mal davon aus, dass es an mir vorüber geht bzw gegangen ist. Meine hausärztin, die ich angerufen hatte um zu fragen meinte, wenn bis Donnerstag nichts ist, dann hab ich nichts. Bis dahin vermeide ich dann weiterhin einen Besuch bei meiner Mutter und auch bei einer schwangeren Freundin.

    Man sagt ja auch, dass ein Abstand von zwei Metern zu der infizierten Person genügt. Du könntest also wirklich Glück haben.


    Kranke Mutter und schwangere Freundin erstmal nicht zu treffen ist aber auf jeden Fall 'ne gute Idee. Ich bin gerade mit Erkältung zuhause und habe auch den Besuch bei meiner Mutter abgesagt.

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius