Medienfreie Allein-Beschäftigung für KiTa-Kinder

• ich habe hier noch so ein Schwangerschaftsöl, das dürfte damit auch funktionieren?

• Bei uns war das Mischungsverhältnis auch 1:8 und wir haben günstiges Speiseöl genommen. Erst Mal mit wenig Öl beginnen, dann langsam mehr nehmen.

Große Kleine 09/10 und ganz Kleine 06/16

• Wir nehmen immer 1 kg Mehl und 1 Tasse Öl. In der Regel Speiseöl weil meistens zu spontan und Baby-Öl nie auf Vorrat daheim.

Ist aber keine eigentlich e Therapieknete sondern Zaubersand. Therapieknete ist ziemlich fest. Da hatte ich mal zwei Rezepte, eins mit Sand und eins mit Bienenwachs. Ich weiss aber grad nicht wo die liegen

So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

• also das mit Mehl und Öl werde ich auch mal ausprobieren, ich habe aber auch Rezepte gefunden wo tatsächlich solcher Dekosand oder Vogelsand mit Kleber und Spüli und teilweise auch noch Rasierschaum gemischt wird. Ich werde wohl doch einfach eine Testreihe starten #freu

• Wir nehmen immer 1 kg Mehl und 1 Tasse Öl. In der Regel Speiseöl weil meistens zu spontan und Baby-Öl nie auf Vorrat daheim.

Aaaah, das waren also die Mehl-Hamsterkäufe 8o

Die wollen alle Zaubersand für die Kids machen...:D

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• wir haben heute Regenbogenreis gemacht und dann damit gespielt, das war ziemlich cool und hat das Kind gut beschäftigt. Ist aber vermutlich keine Beschäftigung, bei der man neben bei Home Office machen sollte #pfeif

• Mein Partner hatte heute die Idee kleine Snacks für die Kinder in der Wohnung zu verstecken. Und dann spielen die Kinder Ostern und wir trinken in Ruhe einen Kaffee zusammen #super#nägel

Lg

Annanita

"...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

*träller*