Geburtstagsfeier für die Bohne, kommt alle zum Einhornreiten!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier ist die Bohne:


    Das Pony, auf dem ich geritten bin, hieß Jerry. Und das Pony Beetle durfte ich striegeln.


    Vielen vielen vielen Dank!


    Meine große Schwester hat mir die Haare rot getönt. (Aber meine Mama kann aber leider kein Foto zeigen.)


    #luftballon#laola#laola#banane#rabe#herzen<3:thumbup:

  • da hat sìch Jerry sicher gefreut, Dich tragen zu dürfen! Rote Haare-Sehr cool, wir wollen Fotos #top

    Hab noch einen tollen Abend und iss nicht zuviel von der Einhorntorte. #huepf

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Bohne! Du siehst ganz, ganz zauberhaft hübsch aus mit deinen roten Haaren #love! Herzlichen Glückwunsch und feier noch ein bisschen #luftballon!

  • So eine süße Bohne! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!#laola

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Habt ihr mir noch ein Stück Kuchen übrig gelassen?

    Gestern (das war nämlich mein Geburtstag) habe ich ganz viel gearbeitet, da hatte ich nicht wirklich Zeit für Kuchen. Und auch für keine Einhörner oder Ponys, obwohl ich das viel cooler gefunden hätte als zu arbeiten... ich hoffe, du hattest noch einen klasse Abend und vielleicht hast du ja von Jerry und Beetle geträumt?


    PS: deine Haare sehen toll aus! #super

  • Herzlichen Glückwunsch, du 7_jährige.


    Meine 7_jährige sagt, sie würde gerne eine Runde zum Feiern vorbeikommen.

    Am liebsten reitet sie auf Einhörnern...