Geburtstagsfeier in Zeiten von Corona! Wer mag heute mit uns feiern?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie schön dass du geboren bist! #rabe

Liebe Grüße von Spinosa

"Ich glaube, dass auch unsere Fehler und Irrtümer nicht vergeblich sind, und dass es Gott nicht schwerer ist, mit ihnen fertig zu werden, als mit unseren vermeintlichen Guttaten." (Dietrich Bonhoeffer)

• Ich hoffe ihr habt einen wunderbaren gemeinsamen Tag. Auch wenn es keine Party gibt, ist es doch ein besonderer Tag

Schoko

Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

• allen Geburtstagskindern der letzten Woche ein dickes #laola#blume nachträglich!

Und damit es weiter geht:

kuchen0rkk1.jpg

Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

--Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--

Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

• Havanna Du hast gestern vom Backen geschrieben, und nun dieses Foto. Ist dein Geburtstag heute?

1900 von 2018 Teilen entrümpelt

1300 von 2019 Teilen entrümpelt

661 von 2020 Teilen entrümpelt

310 von 2021 Teilen entrümpelt

#wisch

• ja

Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

• Na, dann alles Liebe zum Geburtstag Havanna. Das sieht alles super lecker aus! Das hat bestimmt auch so lecker geschmeckt!

#laola

-----------------------------------------------

Wunder 1: 07

Wunder2: 11

• Alles Liebe zum Geburtstag! #blume

Mein Lottchen wird morgen 13, wir feiern zu dritt zu Hause mit Videogratulanten. ?(

"That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

• O liebe Havanna Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag#knuddel Du gehörst für mich zu den Usern, die ich sehr, sehr gerne lese! Umso schöner, hier mit dir feiern zu können #laola#paket#rose#glas#blume

#wisch

• wie süß und lieb von Euch!! #herzen

Ich hatte, außer von den Kindern heute, keine Gratulationen, nicht mal am Telefon.

Irgendwie doof. Aber ich kanns verstehen in der schwierigen Lage ist alles so anders, da fällt son blöder ü50 Geburtstag hinten über.

• Hörst du uns nicht alle ganz laut singen? Und die Gläser klingen?#prost

#wisch

• och, jetzt fliessen die Tränen

Danke Ihr Wunderbaren

• Alles Gute zum Geburtstag! Habt recht viel Spaß - spielt was Schönes. Wir lassen uns von Corona doch nicht vorschreiben, wann wir Spaß haben dürfen! #laola

• von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, liebe Havanna!#laola