Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das mit der Vorschau klappt bei mir leider immer noch nicht. Damit könnte ich aber leben.


    Also ich schreib den Text, klicke Vorschau, dann erscheint ein Teil des Textes und das war's dann. Abschicken is' nich'.

    Überseh ich etwas?


    Manchmal kann ich den Text retten (über Entwurf wieder hergestellt), manchmal bleibt er verschwunden. Seite zurückblättern klappt nicht.


    Edit: IPhone, Safari

    • Offizieller Beitrag

    hmmm, wenn ich mit der maus aufm dem laptop (ebenso mac) auf ein thema in der auflistung unter rabendorf gehe, wird mir der text angezeigt. ferner sah ich, dass du liebe seerose den letzten beitrag verfasst hast.


    wieso du den text nicht abschicken kann, kann ich mir nicht erklären.

  • Gibt es nicht mehr die Möglichkeit, vom Profil aus eine pn an die Profilinhaberin zu schicken? Oder finde ich bloß den Button nicht?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • dieses dickliche Männchen

    Ah! Und ich hab mich schon gewundert, warum da überall ein Bild von Dir eingefügt ist.:P :D


    Danke.:)

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • auch von mir ein riesen Dankeschön!


    Mir gefällt das Forum so wies jetzt ist enorm.

    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ Paracelsus

  • Sunniva Pruuuust

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ich möchte dem Team noch herzlich Danke sagen für Eure Arbeit und die Mühe, die ihr in den letzten Tagen noch in die Verbesserungen gesteckt habt. Es ist wirklich toll geworden! #applaus#blume

  • Hallo liebes Team,


    neben meinem Dank für Eure Arbeit soll ich mich im Namen von wegwarte melden, die hier nicht mehr schreiben kann.

    Wenn ich sie richtig verstanden hab, kann sie sich einloggen, lesen, eine Antwort verfassen, aber diese nicht abschicken.

    Sie geht mit Windows 10 und Firefox online (wie ich das auch tue).

    Sie hat wohl auch schon eine Brieftaube losgeschickt, mich aber nun gebeten, das hier nochmal zu schreiben.


    Ihr könnt sie gerne auch über mich erreichen. Kann sich wer von Euch der Sache bitte annehmen und melden?

    Danke!!!

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


    Einmal editiert, zuletzt von diogenes ()

  • Hallo,


    ich war etwas überrascht über die Veränderung und finde das neue Dorum unübersichtlicher. Man wird irgendwie auch so erschlagenen Dingen!?


    Es fehlt ein wenig die Gemütlichkeit.


    Und wie kann ich ein Thema/Threaf abonnieren ohne darin geschrieben zu haben?


    :wacko:

    Liebe Grüße, Foxxy #yoga



    <3 Voller Vorfreude wartend auf unser kleines Wunder im Dezember <3



    12. Juni 2013 --> erster pillenfreier Tag, abgesetzt nach ca. 15 Jahre durchgängiger Einnahme --> Verhütung mit Kondom+NFP

  • Ich hab den Thread nicht weiterverfolgt, deswegen ist die Frage bestimmt schon beantwortet und ich muss doppelt fragen, sorry schonmal im voraus:


    - wo finde ich denn meine abonnierten Threads?

    - wo kann ich einen Thread abonnieren?


    Vielen Dank schonmal!

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

    Einmal editiert, zuletzt von HeikeNorge ()

  • Thread abonnieren:


    mobil: Links oben auf die drei waagerechten Striche, Optionen, Abonnement verwalten

    PC: oben ganz rechts in der grauen Leiste die Fahne, wie im alten Forum auch

  • Hallo Diogenes, ich habe bei wegwarte nichts Ungewöhnliches festgestellt, gebe es aber auch noch mal weiter, vielleicht habe ich was übersehen.

  • Vielen Dank schonmal. Die Frage ist, was kann sie sonst tun? Neu anmelden oder so wird ja auch nichts bringen. Geht das denn sonst niemand so?

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!