Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Könnt ihr mir nochmal erklären, wo ich die ungelesene Beiträge seite finde, wenn ich mobil unterwegs bin? Also die vollständige liste?

    Und wie kann ich den link abspeichern (chrome auf iphone 5)? Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Den Link hab ich leider nicht aber ungelesene Beiträge listet sich auf auf Startseite auf.

    Nicht auf rabendorf sondern auf Startseite. Auf OS ist es links oben drei Striche untereinander drauf klicken dann auf Startseite gehen

  • Ich hab den Link hier http://community.rabeneltern.o…x.php?unread-thread-list/ von Aoide glaub ich #weissnicht

    Lesezeichen setzen geht bei mir so: unten am Seitenrand sind verschiedene Symbole, in der Mitte ist ein Quadrat mit Pfeil nach oben. Wenn man da rauf drückt kann man Lesezeichen auswählen

    Ach so, ich hab aber Safari, weiß nicht, ob das bei Chrome genau so geht

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

    Einmal editiert, zuletzt von Fusselviech ()

  • #zwinker Das ist mein neuer Liebling.


    Was mir ein bisschen fehlt, ist die Vorschau in die einzelne Threads. Bei den letzten Beiträgen konnte man die ersten drei oder vier Zeilen lesen, die geschrieben wurden, ohne in den Thread zu klicken

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal wieder nichts mitbekommen, bin seit Wochen heute mal wieder online...

    Naja, ist alles eine Gewöhnungssache - im Moment finde ich es zu "groß", irgendwie springt mich alles an... aber egal...


    Aber was ich jetzt so gar nicht finde... Wo kann ich mich ausloggen?

    Ich suche und suche und finde nix #hammer

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • froeschle Ausloggen kannst du dich in deinem "Kontrollzentrum", das ist der Bereich der sich öffnet, wenn du auf dein kleines Avatarbild oben rechts klickst (neben der bimmelnden Glocke) Da öffnet sich ein Fenster und im unteren Rand dieses Fensters steht "Abmelden".

    Wie das in diversen mobil-Varianten ist, weiß ich aber nicht :D dies ist die Rechner-Komfort-Ansicht, vielleicht hilft es dennoch beim Suchen?

  • froeschle Ausloggen kannst du dich in deinem "Kontrollzentrum", das ist der Bereich der sich öffnet, wenn du auf dein kleines Avatarbild oben rechts klickst (neben der bimmelnden Glocke) Da öffnet sich ein Fenster und im unteren Rand dieses Fensters steht "Abmelden".

    Wie das in diversen mobil-Varianten ist, weiß ich aber nicht :D dies ist die Rechner-Komfort-Ansicht, vielleicht hilft es dennoch beim Suchen?

    Vielen Dank.

    Das Kontrollzentrum hatte ich gefunden, nur der Abmeldebutton war zu "klein" #zwinker

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Ich habe, glaube ich, die vollständige Liste der ungelesenen Beiträge gefunden und zwar ganz unten beim Impressum/Nutzungsbedingungen/etc.


    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich habe, glaube ich, die vollständige Liste der ungelesenen Beiträge gefunden und zwar ganz unten beim Impressum/Nutzungsbedingungen/etc.


    28770678kz.png

    du bist ja genial!!! #applaus#applaus#applaus

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • #bitte Bekomme ich jetzt zusätzliche Punkte :D#angst?


    Beim Handy ging es auch (Huawei P9 ) aber ich hab es vorhin nicht überall gefunden.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Tatsächlich! Erstaunlich, dass dies noch niemandem aufgefallen ist. Der Link ist ja nicht mal versteckt.

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • #bitte Bekomme ich jetzt zusätzliche Punkte :D#angst?


    Beim Handy ging es auch (Huawei P9 ) aber ich hab es vorhin nicht überall gefunden.

    Ja, ja, ja!!!


    Wieviele Punkte möchtest Du von mir?! ;)


    Kannst sie alle haben!!!


    Danke schön! #love