Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr lieben Moderatorinnen und Technikerinnen (Männer mitgemeint, gibt aber keine, oder??),


    ich konnte bisher immer oben rechts einen Haken finden, den ich bestätigt habe, wenn ich alle ungelesenen Beiträge löschen wollte. Der ist verschwunden seit ein, zwei Tagen. Auch ist das Alarmglöckchen oben in der Leiste nicht mehr da, das mir mitteilte, dass in den abonnierten Threads neue Beiträge sind.


    Hier habe ich das schon angefragt, aber kein Tipp hat geholfen. Hat jemand eine Idee?? #sonne


    Der Haken für gelesene Beiträge ist weg

  • kurze Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: Offenbar hatte ich den RhR Bereich mal ausgeblendet, jetzt würde ich ihn gerne wieder sehen können... Wo kann ich das nun ändern?

    Danke!

  • Kein Stück, aber ich kann überhaupt nicht helfen!


    Du könntest Deinen eigenen Beitrag mit der Frage melden, dann landet er bei den Mods auf dem Schreibtisch.

  • kurze Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: Offenbar hatte ich den RhR Bereich mal ausgeblendet, jetzt würde ich ihn gerne wieder sehen können... Wo kann ich das nun ändern?

    Danke!

    In die Übersicht vom Rabendorf gehen

    Start, Optionen, Auge auswählen, Haken setzen


    Mio

    Die Glocke sehe ich nur auf dem PC. Am Handy habe ich einen roten Punkt.


    Den Haken für gelesene Beiträge habe ich auf dem Handy im linken Menü.

  • Liebe Moderatorinnen, Technikerinnen u.a.,


    ich muss doch noch mal nach den Avataren fragen: Gibt es die Avatar-Vorlagen noch (ich hatte früher immer die Rosen), ab einer bestimmten Beitrags-Zahl - oder gar nicht mehr?


    Dankeschön und liebe Grüße :)


    Suza

  • Hä? Das macht aber keinen Sinn, oder? Meist editiert man ja Schreibfehler oder weil man zu langsam war und sich die Antwort mit ner danach kommenden überschnitten hat. #gruebel#weissnicht

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    • Offizieller Beitrag

    Grr, kann man hier nicht editieren?

    hatte ich wohl falsch eingestellt. sorry. müsste jetzt gehen.

    von drüben:


    Magersucht - was ist das eigentlich

  • Das ist jetzt aber nicht nett :D , ich wollt nicht so böse rüber kommen, ich dacht, es liegt an meinem PC und ärgerte mich. Nicht über die falsche Einstellung. Sorry!

  • Ich kann seit einigen Tagen mit meinem IPhone keine Beiträge mehr schreiben. Weder der Antworten-Button funktioniert, noch das Feld mit dem Pfeil unter dem letzten Beitrag.

    Mach ich irgendwas falsch?

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • hi ist jemand online? In Wien is das Wetter echt sch....!

    Mein kleiner schaut sich Feuerwehr Mann folgen die ganze Zeit an und ich kämpfe dass er endlich aufhört... Aber nicht leicht, mein Mann kam vom Schichtdienst und muss schlafen und ich soll das alles unterm Hut kriegen.... Oh Gott.

    Wie gehts euch so? Kocht ihr heute?

    LG

    Or

  • Ich habe noch eine Frage zur Suche. Da wurde ja auch nach Rückmeldungen gefragt.

    Ich habe mit der erweiterten Suchfunktion nacheinander nach tasse, *tasse und tasse* gesucht. Angehakt hatte ich noch "nur Betreff durchsuchen", den Rest habe ich nicht verändert. Damit finde ich nur 5 Einträge, aber nicht den, den ich eigentlich gesucht hab. Der Thread den ich gesucht habe heißt "Menstruationstasse" und sollte so eigentlich auffindbar sein? Es gibt mindestens noch einen weiteren, der nicht auftaucht (Menstasse, Stoffbinden und Co.). Mit der Suche nach Mens* habe ich ihn gefunden.

    Angepinnt ist keiner davon.


    EDIT: Bei den 5 gefundenen Themen steht Tasse am Wortanfang bzw. vor einem Bindestrich.