Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wieder einmal eine Frage: wie kann ich jemanden, der mir folgt, rausschmeissen? Es geht um eine neue Userin, deren einzige Aktivitäten bis jetzt das jemandem folgen ist (dusica.potok). Inzwischen ist sie gesperrt, aber sie folgt mir und 6 anderen immer noch.

  • Also ehrlich, ich verstehs. Das würde sich für mich auch einfach spooky anfühlen in dem Fall und ich würde es auch rückgängig haben wollen.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • In dem Sinne würde ich mir übrigens wünschen, das UserInnen, die ich blockiere, nicht nur mir keine pns mehr schreiben können, sondern auch meine Posts nicht mehr lesen könnten. Geht das irgendwie?

  • Wie finde ich denn heraus, wer mir folgt?

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • In Deinem Kontrollzentrum (am PC: rechts oben auf Dein Profilbild klicken). Da steht rechts, wer Dir folgt.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • In dem Sinne würde ich mir übrigens wünschen, das UserInnen, die ich blockiere, nicht nur mir keine pns mehr schreiben können, sondern auch meine Posts nicht mehr lesen könnten. Geht das irgendwie?

    Das wurde irgendwo schon mal besprochen, kanns gerne suchen. Nein das geht nicht. Im Sinne der Fairness - glaube ich -


    Frau könnte ja sonst in diesen Blind-Post sonst was schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    In Deinem Kontrollzentrum (am PC: rechts oben auf Dein Profilbild klicken). Da steht rechts, wer Dir folgt.

    wenn ich da klicke, sehe ich nur die userInnen, denen ich folge #weissnicht wenn man mit der maus links rüber rutscht, kommt ein kleines kreuzchen, "entfolgen" hilft das?


    Aoide, das ist nicht drin in der Software.

  • Dann folgt Dir niemand, fibula . Guck Dir mal das Profil von z.B. VivaLaVida an, die folgt und wird befolgt, da siehst Du es gut.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • oh mir folgt niemand???

    Aber sicher doch... mindestens ich folge dir schon eeeeewig. Habs auch grade nochmal überprüft.. könnte auf "Entfolgen" klicken... mach ich aber nicht!

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Ich kann wieder vom Handy posten! (SLP)

    Ich konnte seit der Forenumstellung nicht mehr am Handy posten und weil ich einmal meine Browserdaten gelöscht habe mich seit 3 Wochen nicht mal mehr einloggen. (Pop-Up ging nicht auf.) Jetzt hab ich mit Müh und Not genug Platz auf meinem (uralten) Handy freigeschaufelt um mir einen anderen Browser runterzuladen, unf damit geht es wieder #applaus

  • Ich kann seit heute abend in manchen Unterforen offensichtlich nicht antworten #weissnicht

    In der Werkstatt und den Rezepten ging es nicht. Auch nicht mit Zitieren - dann kann ich die Zitate im nächsten Schritt nur wieder löschen. Der schwarze Pfeil, der nach links zeigt, fehlt.


    Es funzte weder am PC noch am Smartphone.