Regenbögen gegen die Langeweile

  • Zählen auch von Muttis gemalte Regenbögen? Kalaf kann ja noch nicht, aber ich hätte voll Lust was zu malen... #angst

    Silberner Mond du am Himmelszelt, strahlst auf uns nieder voll Liebe.
    Still schwebst du über Wald und Feld, blickst auf der Menschheit Getriebe.
    Oh Mond, verweile, bleibe, sage mir doch, wo mein Schatz weile.

    Sage ihm, Wandrer im Himmelsraum, ich würde seiner gedenken: mög' er,

    verzaubert vom Morgentraum, seine Gedanken mir schenken.



    255.png

  • Zählen auch von Muttis gemalte Regenbögen? Kalaf kann ja noch nicht, aber ich hätte voll Lust was zu malen... #angst

    Ich musste auch selbst ran. Bobby wollte einen Regenbogen, damit andere Kinder sich nicht so allein fühlen. Aber ihn auszumalen war dann doch zu lästig. Er hat mir aber dabei zugeguckt #ja

    Der frühe Vogel wird früher oder später mit dem Problem konfrontiert, dass die Katze am Morgen noch wach ist.



  • Dann such nachher mal die ollen Wachsmalstifte raus... #cool

    Silberner Mond du am Himmelszelt, strahlst auf uns nieder voll Liebe.
    Still schwebst du über Wald und Feld, blickst auf der Menschheit Getriebe.
    Oh Mond, verweile, bleibe, sage mir doch, wo mein Schatz weile.

    Sage ihm, Wandrer im Himmelsraum, ich würde seiner gedenken: mög' er,

    verzaubert vom Morgentraum, seine Gedanken mir schenken.



    255.png

  • Wir haben auch welche gemalt mit Acryl auf Spanplatte. Jetzt stehen drei Bilder neben unserer Haustür. In unsere Siedlung haben wir vorgestern 3 oder 4 entdeckt.

  • natürlich darfst du, Libretto. unseren hab auch überwiesen ich gemacht. Aus transparentpapier als fensterbild. Von innen gefällt er mit total gut, von aussen ist er leider nicht so super auffällig #hmpf

    Wir haben bis jetzt einen Regenbogen entdeckt, der war mit straßenmalkreide auf die Straße gemalt.

  • Wir haben nach einen Tipp meiner Schwägerin einen Regenbogen mit Tusche aufs Fenster gemalt. Sieht sehr schön aus, wenn die Sonne drauf scheint und ich glaube, wenn das Plissee dahinter runter ist, ist er auch sehr gut von draußen zu sehen.

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Tochterkind hat begeistert einen Regenbogen gemalt und mit Öl bepinselt, so dass er als Fensterbild von beiden Seiten bunt ist, aber nun muss das ausgewählte Fenster erst von anderen Bildern befreit und geputzt werden. Und irgendwie komme ich einfach nicht dazu#hmpf