Regenbögen gegen die Langeweile

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zählen auch von Muttis gemalte Regenbögen? Kalaf kann ja noch nicht, aber ich hätte voll Lust was zu malen... #angst

    "Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Rosine. Brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht, aber nur meine liebe Rosine nicht." (O-Ton Prinz Kalaf, 11/2021)


    Lilypie Third Birthday tickers

  • Zählen auch von Muttis gemalte Regenbögen? Kalaf kann ja noch nicht, aber ich hätte voll Lust was zu malen... #angst

    Ich musste auch selbst ran. Bobby wollte einen Regenbogen, damit andere Kinder sich nicht so allein fühlen. Aber ihn auszumalen war dann doch zu lästig. Er hat mir aber dabei zugeguckt #ja

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Dann such nachher mal die ollen Wachsmalstifte raus... #cool

    "Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Rosine. Brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht, aber nur meine liebe Rosine nicht." (O-Ton Prinz Kalaf, 11/2021)


    Lilypie Third Birthday tickers

  • Wir haben auch welche gemalt mit Acryl auf Spanplatte. Jetzt stehen drei Bilder neben unserer Haustür. In unsere Siedlung haben wir vorgestern 3 oder 4 entdeckt.

  • natürlich darfst du, Libretto. unseren hab auch überwiesen ich gemacht. Aus transparentpapier als fensterbild. Von innen gefällt er mit total gut, von aussen ist er leider nicht so super auffällig #hmpf

    Wir haben bis jetzt einen Regenbogen entdeckt, der war mit straßenmalkreide auf die Straße gemalt.

  • Wir haben nach einen Tipp meiner Schwägerin einen Regenbogen mit Tusche aufs Fenster gemalt. Sieht sehr schön aus, wenn die Sonne drauf scheint und ich glaube, wenn das Plissee dahinter runter ist, ist er auch sehr gut von draußen zu sehen.

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Tochterkind hat begeistert einen Regenbogen gemalt und mit Öl bepinselt, so dass er als Fensterbild von beiden Seiten bunt ist, aber nun muss das ausgewählte Fenster erst von anderen Bildern befreit und geputzt werden. Und irgendwie komme ich einfach nicht dazu#hmpf