Ohhhh jee - meine Kinder sind in Weihnachtsstimmung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #kreischen Sie hören laut dubiose Kinderweihnachtslieder - gerade lief "Weckt den Weihnachtsmann" - und backen seit 2 Tagen Plätzchen #kreischen #kreischen #kreischen


    ICH MAG NOCH NICHT!!!!


    Das ist mir zu früh! Ich mag auch nicht abends nur mit Kerzenlicht dasitzen, ich habe das Gefühl ich ersticke! Mein Sohn liebt es zigtausend Kerzen aufzustellen und anzuzünden!


    Ich flüchte in mein Nähzimmer, mach gleich ganz laut MEINE Musik an und lasse die Maschine rattern.


    LG


    sabine


    PS: bei uns ist St. Martin erst Ende der Woche, vorher geht Weihnachten noch gar nicht, oder???

  • Meine Tochter singt das ganze Jahr Weihnachtslieder und wenn sie die Weihnachtslieder CD erwischt dann läuft die auch von Januar bis November wenn es sein muss.

  • Ich bin auch schon in Stimmung ;)


    Neue CD mit 30 Weihnachtsliedern läuft seit letzter Woche täglich.
    Das große M singt aber auch das ganze Jahr über Weihnachtslieder, inkl. Pixibuch zum Mitsingen für mich ;)

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • oh gott, weihnachten..... isses schon wieder so weit..... :( ich mag net. ich bin ein weihnachtsmuffel. und ich kaufe geschenke auch immer kurz vor knapp *narf*

  • ich bin da konservativ, weinachtslieder gibts ab 1.12, vorher bringt unglück #nägel

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Meine Kinder sind auch schon voll dabei und ich muss gestehen, habe mich anstecken lassen. Letztes Wochenende war doch prima Keksback-Wetter.
    Ein paar Geschenke habe ich auch schon gekauft. #angst

  • Wir haben das Glück eines Geburtstages Ende November , da ist bis dahin Geburtstagsstimmung. passenderweise haben wir danach dann Weihnachtszeit und mit dem Geburtstag des Mittelkindes endet dann die Weihnachtszeit


    Gebacken haben wir aber auch schon , aber nix weihnachtliches nur Tiere und co


    Geschenke habe ich aber auch schon fast alle

    • Offizieller Beitrag

    was ist eigentlich weihnachten? ich dürft mich am ende des monats dran erinnern. davor bin ich taub, so! #contra

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Liedermäßig hat mein Sohn Weihnachten hinter sich gelassen und hört die Vogelhochzeit und Stups der kleine Osterhase #gruebel Vielleicht sollte ich die Weihnachtsgeschenke verstecken?

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Also bei uns hält es sich noch in Grenzen - nur die Adventskalender hängen schon, der von Pippa allerdings noch ungefüllt!


    Der Wunsch nach Weihnachtsliedern kam noch nicht, Wunschzettel wurden aber schon letzten Monat geschrieben und nach engelskirchen verschickt, da waren sie schnell. Einen Teil Geschenke habe ich auch besorgt...


    Ich bin an meinem Briefadventkalender dran und mache mir schon Gedanken, was für einen Adeventskranz ich bastle.


    Aber - wir haben noch so viele Termine, die nicht mit Weihnachten zu tun haben (Elternsprechtag in Kiga und Schule, Pfadfinder Hauptversammlung usw.), dass ich noch keine Zeit für Weihnachtstimmung habe. Aber ich freu mich drauf!!!!!


    LG

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Wir haben ab dieser Woche die Weihnachtsstimmung eingelassen.


    Adventskalender hängen, Lieder werden geträllert, die CD gibt derweil andere Lieder zum besten, Plätzchenrezepte sind rausgesucht, ....


    Mitte Novemder ist dafür nicht zu früh!!

  • Aber vor drei Wochen war ich noch in Südfrankreich - am Strand - mit Sonne!!!! Das passt einfach nicht *jammerjammerjammer*


    Naja, hilft ja nix. Immerhin haben die "Gören" (das darf nur ich zu meinen Kindern sagen, jemand anderem würde ich dann ordentlich die Meinung sagen) die Küche super aufgeräumt.


    LG


    sabine


    Weihnachtskrippe wird auch schon gebaut.
    Die Kinder haben auch schon Weihnachtsgeschenke gebastelt, die Wunschzettel sind geschrieben.


    Nur die Mutter -die mag nicht in die Pötte kommen #wisch