Ulrich Kienzle ist gestorben

  • #kerze mein tiefes Beleid den Angehörigen

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • Noch Fragen, Kienzle? Ist hier ein Dauerspruch.

    Dauerspruch nicht, kommt aber durchaus öfter mal.


    Irgendwie ein echtes Unikum, was da gerade von uns geggangen ist, sehr schade.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Sehr schade! Ein wichtiger Nahost-Experte hat die Bühne verlassen #heul#kerze

    Ernest Hemingway — 'So far, about morals, I know only that what is moral is what you feel good after and what is immoral is what you feel bad after.'