SD-werte. Mag sich das jemand ansehen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich war vor einigen Wochen beim Endokrinologen.

    Nach vielem hinterhertelefonieren hab ich die Laborwerte.

    Aber keinen Brief dazu, Hausärztin sagte sie möchte warten was der Facharzt sagt.


    Problem:

    Psychisch ziemlich angeknackst, und das Gefühl mich und meine Gefühle nicht zu spüren.

    Extrem empfindliche Haut ( selbst durch Nase putzen entstehen Druckstellen die so anschwellen das ich Angst hab das ich ersticke.

    Obwohl ich im Kaloriendefizit bin nehm ich kein Gramm ab.



    Werte

    TSH 0,04 ( 0,3-2,5)

    T2 6,8 (3,1-6,8)

    T4 23,7 (12-22)


    Phosphat 0,69 (0,84-1,43)

  • Wurde bei dir der freie Wert auch gemessen, dh fT3 und fT4. 0,04 kommt mir schon sehr niedrig vor, ich war mal bei 0,07 und bin da voll in Panikattaken reingekommen.


    Was ich weiss ist der T4 an sich nicht so aussagekräftig, wichtig wäre der freie.


    Wenn du alle Werte hast könntest du die mal hier eingeben. SD Rechner Könnte dir erste Hinweise geben.

    Gruss izi mit Käfer 12/07 und Murmel 08/10