wenn ein bleibender Zahn nicht angelegt ist

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich würde da gar nichts tun, wenn die Optik das Kind nicht stört. Der Zahn sitzt fest? Also. Fürs Aussehen kann man sich später immer noch mit Veneers oder Kronen behelfen.

  • Der Zahn ist fest und gesund. Kind stört sich schon an der Optik. Deshalb will ich es eigentlich auch erstmal auf sich beruhen lassen. Sonst wird ja doch immer wieder die Aufmerksamkeit darauf gelenkt.


    Also ja, wir lassen es jetzt so. In einem halben Jahr haben wir einen Termin bei einer neuen Zahnärztin die dort mit in die Praxis kommt. Vielleicht kann ich da dann nochmal nachfragen.