Wie läuft bei Euch der Schulbetrieb wieder an (Konzepte Grundschule)?

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Ach so, meine Tochter, die in die 9. Klasse geht, hat auch noch keinerlei Infos, sie kann sich laut eigener Aussage nicht mehr dran erinnern, wie es war, als man täglich zur Schule ging ...

    Da rechne ich mit wenigen Tagen Präsenzschule und hoffe, sie treffen sich einfach draußen in Kleingruppen.

  • Unsere große geht auch seit dieser Woche wieder versetzt in die Schule, aber wir haben schon gemerkt, dass das mit dem Schulstoff nicht so klappt, da ich nun auch wieder arbeiten gehe und nicht immer Zeit habe für intensives Lernen haben wir jetzt für zwei Tage in der Woche eine Lernhilfe. Wurde uns epfohlen und bis jetzt lauft es super

    *Werbelink entfernt von rabeneltern.org*