Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das is aber auch ein spannender Film hier...je öfter ich hier reinklicke, desto nervöser werde ich. Dabei krieg ICH kein Baby. Vor meinen eigenen Geburten war ich cooler :D


    Und nu wart ich wieder #warte

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Hui... Bei so viel hibbelei werd ich ganz nostalgisch ...


    Auf geht's, Frau Mai!

  • heute vor zwei jahren war ich im krankenhaus...
    und um 4:30 am nächsten morgen war mein mädchen dann da.
    ein gutes datum, echt! ;)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ach ich weiß auch nicht. So seit 20:00 Uhr sind die Wehen regelmäßig und ich muss sie veratmen. Mal sind acht Minuten dazwischen, mal drei. Aber die Wehen sind einfach nicht soo lang, immer unter einer Minute.


    In der Wanne ist das Wasser total schnell kalt geworden, da war ich nicht so lange. Boah und mir ist schlecht (diesmal ohne Kürbis @Gertrud). Hab auch versucht zu schlafen, da muss ich dann alle acht Minuten aufstehen :wacko:


    Also entweder soll's jetzt wirklich losgehen oder aufhören damit ich schlafen kann, so. Ich bin nämlich müde.


    Wir schauen jetzt Grey's Anatomy.


    Edit: Bei Madita war um genau diese Uhrzeit meine Hebamme das erste Mal hier.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Mai ()

  • Geh schlafen :)


    Unter einer Minute bringt das ja nicht viel, oder?
    Ich geh jetzt nämlich schlafen, nachdem ich den Wanderprinzen wieder ins Bett gebracht habe #yoga

  • Ich kann ja nicht. Bis gerade eben versucht. Weil die Wehen eben doch so sind, dass ich aufstehen muss. Aber ich mach den Rechner nun aus.
    #n8

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • So hatte ich das beim Zweiten.


    Frau Mai, ich gebe jetzt mal eine Prognose ab. :D Morgen früh um 5 Uhr wirst du wunderschöne Wehen haben und um halb 7 ist die Kleine da #super


    (Genauso wie bei dir gerade, war es bei C und deshalb orakele ich jetzt wild dein Wehengedöns ;) )


    Alles Gute, ich schick dir alle guten Gedanken #herzen

  • Nach mehreren Fast-Kotzwehen die Hebamme angerufen, MM 5cm und alles weich, Kopf wo er hinsoll, wir fahren jetzt los (junge ist mir schlecht!!).
    Wenn sich nichts getan hätte hätt ich auch echt geheult. Uff.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Ohhh! Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine ganz, ganz, ganz tolle erste Kuschelzeit #love

    Viele Grüße von Iffebim


    (auch beim Stillen und unterwegs mit Shift-Taste ausgestattet #nägel )

  • Oh! Ich hoffe ihr kuschelt schon oder wenigstens bald.


    Hat jemand per Tel Kontakt zu Frau Mai? Ich bin total aufgeregt.