Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also mich wollten sie nach Ella 6 Stunden da behalten...


    Ich sterbe vor Aufregung....

  • Frau Mai wollte doch im GH entbinden. Wenn die Geburt in den frühen Morgenstunden war, kuscheln sie bestimmt noch und frühstücken vielleicht noch und erst daaaaann!!!!, werden wir von unserer Spannung befreit. :D
    Ach Mensch...das ist schon sehr berührend!

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Oh wie schön, dass Novembermädchen ist bestimmt schon da. Ich bin auch sehr gerührt und soooo gespannt.

    Sternensohn (*+ 4/2006), Tochter (5/2007) und Sohn (2/2010)

  • Aaaah...ich bin auch so gerührt (will auch wieder ^^ )...


    Zum Glück habe ich ein Homeoffice, da sieht mich keiner :D ...


    Und...Frau Mai...ist Deine Kleine schon geschlüpft?


    Es grüßt aus dem Südwesten
    das Zitrönchen
    #dance
    mit den 3 Musketieren “Athos“ (*12/07), “Porthos“ (*01/11) & “Aramis“ (*09/13)


    sowie der Prinzessin (*12/19)



  • Bei Madita war ihr Kreislauf ziemlich inne Fritten.. da soll sie auf jeden Fall gut frühstücken.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • yeahyeahyeah!
    als du geschrieben hast, dass dir schlecht ist, hab ichs gewusst! ich hab mich unter der geburt mehrmals übergeben..bah war mir schlecht.


    und nun überleg ich mir ein schönes willkommensgeschenk für das kleine novembermädchen (das hier, nicht weit von euch mit wunderschönem sonnenschein begrüßt wird #sonne)


    oh, ich freu mich!

  • Nun ja, ich befürchte ja, dass sie sich erstmal voll der Freude vom Computer fernhalten wird :D, weil sie was besseres zu tun hat #herzen .



    #huepf #applaus #blume #sonne

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • ohje, eine ganze rabengemeinde steht kopf..... :)


    #luftballon


    liebe frau mai, falls du noch mittendrin bist, wünsche ich dir eine schöne geburt!!!!


    und falls ich dafür schon zu spät bin:


    herzlich willkommen, kleines novembermädchen.....
    meine hormone spielen auch grad total verrückt!!!!!!!! #huepf #huepf #huepf