Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • gut, dass ich jetzt nicht mehr im Novemberthread "spulen" muss, ich hibbel auch mit Frau Mai. Ich feiere selbst am 25., aber sie wird schon ihren Tag gut auswählen...

  • Mangels einer Tickeranzeige per tapatalk war ich so schon immer am Schauen, ob denn das Baby schon geschlüpft ist.
    Danke also für den Hibbelthread :)


    Liebe Frau Mai, dir wünsche ich eine schöne Restkugelzeit :).


    Ich hibbel dann mal mit :)

  • Oh wie schön, dann hibbel ich auch mal mit. #huepf
    Erst gestern habe ich den letzten Beutel Gewürztee getrunken, den ich mir ein paar Tage vor der Geburt besorgt hatte. Schade, sonst hätte ich ihn dir rübergeschoben, Frau Mai ;)

  • Oh, Frau Mai, nun ist es fast soweit.
    Ich hibbel mit #huepf !


    Mein Tipp: 19. November.


    Alles Gute und bloß nicht das Piepen vergessen :).

  • So, ich hab da mal was vorbereitet


    #blume Die rabensche Tippliste #blume


    16.11. Flitzpiepe
    17.11. Familie Mai, Sinsiria
    19.11. Schokowuppi , raisalynn
    22.11. mel_kane, greeneyed
    23.11. pantufi, ginger
    24.11. Maerzkind, husky
    25.11. buntgrün, paula_3

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Ich will auch mithibbeln. #huepf #huepf #huepf


    Gehst du eigentlich wieder ins Bauchgefühl oder ist diesmal Klinik angesagt?

    Ja, wir gehen wieder ins Bauchgefühl :) das war die allerbeste Entscheidung damals. "Bauchgefühl" ist der Name unseres Geburtshauses ;)


    buntgrün, ich denke auch, am Montag kommt sie nicht.
    Mein allererster Tipp (schon vor mehreren Monaten) war übrigens auch der 22. ;) weil ich am Mittwoch Abend zum Yoga geh. Und Madita hat sich auch danach auf den Weg gemacht. Aber jetzt bleib ich bei Samstag, das hätte nur Vorteile ^^


    Jetzt muss ich ja 'nen Preis für den Gewinner sponsorn, oder? Hmmm ... Vorschläge? Ideen?


    Flitze, ja hab gut geschlafen. Und ständig einen harten Bauch. Aber das geht schon seit Tagen so ... es wird nur langsam etwas, hmm, schmerzhafter.


    So'n Hibbelthread ist irgendwie lustig. Und ich freu mich, dass Ihr an uns denkt :)

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Ah, sehr gut, genau diesen Thread habe ich gesucht. Nun kann ich hier regelmässig nachschauen, wie praktisch :). Bin schon sehr gespannt und drücke der Familie Mai alle Daumen für eine schöne Geburt. Bin ganz gerührt wenn ich daran denke, dass ihr bald euer Baby in den Armen halten dürft.

    Sternensohn (*+ 4/2006), Tochter (5/2007) und Sohn (2/2010)

  • Darf ich auch noch mittippen? Ich nehme den 18.11.2012. Klingt irgendwie schlüssig, warum auch immer.


    Unbekannterweise alles, alles Gute für die Geburt!


    Es grüßt aus dem Südwesten
    das Zitrönchen
    #dance
    mit den 3 Musketieren “Athos“ (*12/07), “Porthos“ (*01/11) & “Aramis“ (*09/13)


    sowie der Prinzessin (*12/19)



    Einmal editiert, zuletzt von Zitrönchen ()

  • Frau Mai,


    ich wäre ja für ein Gläschen deiner köstlichen Erdbeermarmelade #schäm

    Oh :) das Problem ist, dass ich festgestellt habe, dass manche Gläser vergoren sind ... frag nicht, wie sowas passieren kann #confused hatte ich vorher nie. Das macht sich etwas schlecht beim Verschenken :S




    #blume Die rabensche Tippliste #blume


    16.11. Flitzpiepe
    17.11. Familie Mai, Sinsiria
    18.11. Zitrönchen
    19.11. Schokowuppi , raisalynn
    21.11. Ossiline, Daria74
    22.11. mel_kane, greeneyed
    23.11. pantufi, ginger
    24.11. Maerzkind, husky
    25.11. buntgrün, paula_3

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und