Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    #blume Die rabensche Tippliste #blume


    16.11. Flitzpiepe
    17.11. Familie Mai, Sinsiria
    18.11. Zitrönchen, Henrietta
    19.11. Schokowuppi , raisalynn
    21.11. Ossiline, Daria74
    22.11. mel_kane, greeneyed
    23.11. pantufi, ginger
    24.11. Maerzkind, husky
    25.11. buntgrün, paula_3


    Ich hibbel hier auch mit. #freu

  • Oh wie schade Frau Mai :(


    Manchmal liegt es einfach am Wetter #weissnicht (wenn ein Wetterumschwung oder Gewitter imAnmarsch ist, bei der Herstellung und man das gar nicht weiß)

    Ach echt? Krass. Ich hab die aber alle an einem Tag gekocht - manche sind ja gut. Komisches Ding #weissnicht


    Ich hoffe, der Postmann bringt heute die Engelsachen von der Sammelbestellung. Ich brauch doch den warmen Anzug für den Heimweg.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • #blume Die rabensche Tippliste #blume


    16.11. Flitzpiepe
    17.11. Familie Mai, Sinsiria
    18.11. Zitrönchen, Henrietta, Gertrud
    19.11. Schokowuppi , raisalynn
    21.11. Ossiline, Daria74
    22.11. mel_kane, greeneyed
    23.11. pantufi, ginger
    24.11. Maerzkind, husky
    25.11. buntgrün, paula_3



    Aus völlig uneigennützigen Gründen ;) fände ich den 17. oder 18. gut, weshalb ich tippe, dass sich das Novembermädchen am 17. auf den Weg macht, um am 18. zu landen :D

  • Vielleicht ein gestricktes Werk von Dir? Einen Schal? Passend zur Jahreszeit.


    Na, ich glaub, so ein Schal frisst auch bei einer Schnellstrickerin wie Frau Mai zu viel Zeit aus der Baby-Anfangsphase, oder? Zumal hier ja die Tipps zum Teil doppelt und dreifach besetzt sind...


    Wie wär's mit 'ner PN mit einem Foto für die Richtig-Tipperinnen? Oder was ähnlich Unaufwändiges?

  • Ich hibbele auch mit und dachte schon ein paar Tage bevor der Thread eröffnet wurde, dass doch eeendlich mal irgendjemand einen Frau Mai Hibbelthread eröffnen muss :)


    Frau Mai, ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute für die Geburt eures Novembermädchens. Eine schöne Geburt, für dich, für Herrn Mai, für das kleine noch-Bauchmenschlein #sonne


    Und ich tippe einfach mal ins Blaue hinein auf Dienstag nächste Woche :)

  • Na, ich glaub, so ein Schal frisst auch bei einer Schnellstrickerin wie Frau Mai zu viel Zeit aus der Baby-Anfangsphase, oder? Zumal hier ja die Tipps zum Teil doppelt und dreifach besetzt sind...


    Oh, daran hab ich nicht gedacht #stirn

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Ich finde ja, dass es eigentlich umgekehrt sein muss. Wer richtig tippt, muss Familie Mai ein Geschenk schicken! :D

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • ich möchte gerne mitraten :)



    #blume Die rabensche Tippliste #blume


    16.11. Flitzpiepe
    17.11. Familie Mai, Sinsiria
    18.11. Zitrönchen, Henrietta, Gertrud
    19.11. Schokowuppi , raisalynn
    21.11. Ossiline, Daria74
    22.11. mel_kane, greeneyed, alexy
    23.11. pantufi, ginger
    24.11. Maerzkind, husky
    25.11. buntgrün, paula_3




    ich nehm den 22., da ist vor 2 jahren meine maus geschlüpft. 22.11.12, ist doch ein nettes datum!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • #blume Die rabensche Tippliste #blume


    16.11. Flitzpiepe
    17.11. Familie Mai, Sinsiria
    18.11. Zitrönchen, Henrietta, Gertrud
    19.11. Schokowuppi , raisalynn, campari
    21.11. Ossiline, Daria74
    22.11. mel_kane, greeneyed, alexy
    23.11. pantufi, ginger
    24.11. Maerzkind, husky
    25.11. buntgrün, paula_3




    Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß der 19. November der perfekte Geburtstag ist #ja


  • #pro

    Da hab ich auch nichts gegen #zaehne


    Ich lass mir was einfallen ... ans Stricken hab ich schon gedacht, aber bei mindestens doppelt besetzten Terminen? Uff ...

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Oh wei, da hab ich fast das mithibbeln verpasst!!!!


    :D

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • #blume Die rabensche Tippliste #blume


    16.11. Flitzpiepe
    17.11. Familie Mai, Sinsiria
    18.11. Zitrönchen, Henrietta, Gertrud
    19.11. Schokowuppi , raisalynn, campari, Phönix
    21.11. Ossiline, Daria74
    22.11. mel_kane, greeneyed, alexy
    23.11. pantufi, ginger
    24.11. Maerzkind, husky
    25.11. buntgrün, paula_3



    Ich bin auch für den 19. weil meine Tochter auch so ein wunderbares 19. Montagskind ist.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()