Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #blume Die rabensche Tippliste #blume


    16.11. Flitzpiepe


    17.11. Familie Mai, Sinsiria, freddy, aika


    18.11. Zitrönchen, Henrietta, Gertrud, kaona


    19.11. Schokowuppi , raisalynn, campari, Phönix


    20.11. schatzhueterin


    21.11. Ossiline, Daria74, apfelblau, sholy


    22.11. mel_kane, greeneyed, alexy, Line79, thumbelina, Wilma


    23.11. pantufi, ginger


    24.11. Maerzkind, husky


    25.11. buntgrün, paula_3,Tante Dotte


    27.11. Akinra


    30.11. waschbär

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Der nächste Voillmond ist am 28.11....manche Kinder schlüpfen da gerne :)


    Habe ich erwähnt, daß meine Mädchen beide an ET+9 kamen? #angst
    War Madita denn "pünktlich"?

  • Meine Tochter war ET 30.11. und kam dann erst am 13.12. Aber die Maikinder sind wahrscheinlicher pünktlicher :) .

  • Oh wie schön ein hibbelthread. Ich hab schon immer mal in den Novemberthread geschaut. Mein Tipp ist der 26te. Das ist ein Montag. Ich hab mich bewusst für Montag entschieden. Bei Madita waren die Montage immer nicht so positiv und ich denke das sie möchte das ihr euch mit dem Montag wieder aussöhnt durch ein ganz tolles Montagsmädchen.

  • schon 10:48 und noch kein PIEP #warte


    gibst du jemanden Bescheid wenns losgeht???? oder wenn sie geschlüpft ist?

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Der nächste Voillmond ist am 28.11....manche Kinder schlüpfen da gerne :)


    Habe ich erwähnt, daß meine Mädchen beide an ET+9 kamen? #angst
    War Madita denn "pünktlich"?

    Madita ist einen Tag vor Termin geschlüpft :) angestupst wohl durchs Yoga, deswegen war mein allererster Gedanke der 22.11.


    *piep*
    Guten Morgen!
    Nichts passiert ;) außer Ziehen und Übungswehen und sowas. Und ich hab bescheiden geschlafen *gäähn*


    Hier ist es heut unglaublich neblig, da will uns jemand umarmen :)


    Nachher fahren wir zum Möbelschweden, ich brauch noch ein paar Ordnungshüter für's Windelregal.


    Ich geb Euch hier im Thread Bescheid, wenn sie da ist ;) bzw. wenn es losgeht und es nicht schneller geht als ich tippen kann

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Frau Mai, mach Dir bloß keinen Stress #knuddel . Wir hibbeln hier gemütlich herum, aber wenn Du dann erstmal wichtigere Dinge zu tun hast (gebären, knuddeln, liebhaben, stillen o.ä.) - kein Problem. Das halten wir aus (behaupte ich mal).


    Früher hat man manchmal von neuen Babys erst aus der Geburtsanzeige (per Post) erfahren, weil kaum jemand Telefon hatte, zum Beispiel.


    Von daher #yoga


    Und viel Spaß beim Möbelschweden. Ich bin da wohl erst nächste Woche, sonst hätten wir uns glatt treffen können #freu

  • Nee, mach ich ja nicht. Dieser Thread ist sicher das nicht allererste, an das ich denke ;) aber wenn ich den Rechner dann mal anmache geb ich Euch schon ein Zeichen.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Noch zwei Tag Frau Mai ;) #ja

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Piep.


    Nee, nichts geschlüpft. Aber Autofahren ist doof. Ich bin total erledigt, hab gerade nach dem Schwedenbesuch die Windeln in die neuen Boxen geräumt. Sehr schick alles. Aber ich fühl' mich, als bekäme ich eine Erkältung?! Muss das sein? Hatte schon eine heiße Zitrone am Morgen ... vielleicht mach ich mir mal noch eine.


    Genau ... zwei Tage ^^ morgen bin ich bei der Hebamme, auch zur Akupunktur.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Hochschwanger beim Schweden? Tsts... Soo ein Stress! Aber gut, dass dir kein Ivar auf die Füße gefallen ist :)


    Ich war bei ET +5 noch in Frankreich, knappe 5 km "wandern" (eher gemächlich), aber das hat auch nicht geholfen mein Kind raus zu locken.


    Ich drücke die Daumen, dass du keine Erkältung kriegst. Morgen Akupunktur? Hmm... #gruebel #warte

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Frau Mai, schoooooooooooon? Hast du nicht grade erst gepostet, dass du wieder schwanger bist?! Ich bin zwar nur noch selten online aber in Gedanken bei euch.


    Liebe Grüße


    lila

    Mit kleinem Blau (April 2007) und kleinem Gelb (August 2011)


    Neue Wege entstehen, indem man sie geht.

  • *piep*


    Hab unheimlich gut geschlafen, zum Glück! Sonst alles beim Alten ^^ in einer Stunde hab ich den Hebammentermin. Ich mag aber nicht rausgehen :wacko:

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Ich drück Dir die Daumen, dass Du keine Erkältung ausbrütest! (...wobei ich mit einer fiesen Erkältung entbunden habe, die war aber in der heißen Phase nicht spürbar. Da hat der Körper ganze Arbeit geleistet.)

  • :)


    Die Hebamme hat mal getastet, weil sie einen Kontrollabstrich gemacht hat (sie tastet sonst nicht). Noch etwa 2cm Gebärmutterhals und der Kopf ist erst so halb im Becken - am Wochenende wird das wohl nichts mehr ;) aber alles durchlässig und weich und überhaupt alles schick.


    Also doch eher der 22.?! ^^

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und