Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huch, wie aufregend... #yoga


    Frau Mai und Herr Mai,
    ich denke ganz fest an Euch!


    Alles Liebe Euch
    Blümchen

    Nette mit Papa und Juju (April '07) und Mausi (Dez '08 ) Mäusebutz (Sept '12) Chefzwerg (Nov '14) und ?? (Feb '17)

  • Ich denke auch an euch und drücke die Daumen, mein Tipp ist ja das es jetzt über Nacht geschlüpft ist! #ja

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Ohhh wie spannend! Ich hibbel hier auch mal mit.... #huepf

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

  • Ich dachte mir schon dass Ihr jetzt ganz nervös werdet#zaehne


    Baby ist nach wie vor im Bauch #ja und es gibt nichts Neues. Ich hab herumgebastelt (Strickthread) und #wisch und jetzt fahren wir auf den Friedhof. Ihr hier im Thread und Herr Mai und seine Eltern sind alle viel hibbeliger als ich selbst #yoga

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Ich glaube an den 21.11.


    Und Frau Mai, ich glaube, abgesehen von meinem eigenen Kind war ich bei keinem rabenkind so hibbelig wie bei der kleinen Schwester :)

    • Offizieller Beitrag

    ja, ich fand auch jeweils, dass das eigene gefühl vor der geburt so gar nicht dieses nervöse rumhibbeln ist. aber von außen eben. :D


    ich fände den 18. super, da hat meine mama geburtstag. ;) und mein töchterchen ist auch ein sonntagskind. #ja

  • Nee, beim eigenen Kind wars die letzten Tage bei mir eher ein entnervtes Brüten, stimmt schon. Aber nicht vor ET, erst nach ET. Und da sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

  • #blume Die rabensche Tippliste #blume


    16.11. Flitzpiepe


    17.11. Familie Mai, Sinsiria, freddy, aika


    18.11. Zitrönchen, Henrietta, Gertrud, kaona, Henrietta


    19.11. Schokowuppi , raisalynn, campari, Phönix


    20.11. schatzhueterin


    21.11. Ossiline, Daria74, apfelblau, sholy, Trüffel


    22.11. mel_kane, greeneyed, alexy, Line79, thumbelina, Wilma


    23.11. pantufi, ginger, telerana


    24.11. Maerzkind, husky


    25.11. buntgrün, paula_3,Tante Dotte


    27.11. Akinra


    30.11. waschbär

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()

  • Ooooh wie spannend ein Hibbelthread für Frau Mai! Dann brauche ich ja gar nicht mehr verstohlen bei den November Mamas rumzuschleichen ;)...
    Also, ich tippe auf den 22.11., ich finde das ist ein schönes Datum #sonne.