Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ganz liebe Glückwünsche für Euch! Ich freue mich sehr für Eure kleine Famile.

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Ich freue mich so sehr mit euch! Herzlichen Glückwunsch zu eurem wundervollen Mädchen :)

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Ich freu mich so für Euch!
    Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!!!!


    #blume #herzen

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Oh, ich freue mich so sehr!!! Alles, alles Gute für Euch und das kleine Novembermädchen! Ich wünsche Euch ein wunderschönes
    gemeinsames Leben #herzen #herzen #herzen

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Auch von mir die allerallerallerherzlichsten Glückwünsche zum kleinen Frollein. #knuddel Ich wünsch euch so unendlich viel Glück und Freude... #rose

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)



  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wunderschöne Kennenlernzeit #laola

    Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Acker, die wir Schweine nicht verstehen."
    Piggeldy und Frederick

  • Das ist sooo schööön!*schnüff*


    Nach langem im Hintergrund mithibbeln freu ich mich ganz arg mit euch mit und wünsch Euch alles Gute zu Eurer 2. Tochter!
    Kuschelt schön! #herzen #herzen #herzen

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume

  • Herzlichen Glückwunsch!!! #banane


    Ich habe eher still mit gehibbelt... aber es ist einfach immer wieder schön, wenn ein Baby schlüpft! #herzen

    Viele liebe Grüße von Abalonia und den drei Wusel-Jungs!

  • #laola Herzlichen Glückwunsch!!! #laola
    Es berührt mich sehr dass euer kleines Mädchen nun da ist. Ich freue mich ganz doll mit euch. #luftballon
    und sie sieht so niedlich aus #love , ganz schade dass ich mir die Bilder nicht in der Ausstellung ansehen kann.


    Lasst es euch gut gehen und habt ein wunderbares Wochenbett!

  • Ich hab auch jeden Tag mitgehibbelt - ganz GANZ herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr für euch!!

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -