Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlichen Glückwunsch zum süssen Novembermädchen.
    Sie sieht bezaubernd aus.Ich wuensche euch eine wundervolle Kuschelzeit. #luftballon

  • Herzlichen Glückwunsch eine eine wundervolle Zeit mit eurem wunderbaren Novembermädchen! Ich gönne es euch von ganzem Herzen.

    Sternensohn (*+ 4/2006), Tochter (5/2007) und Sohn (2/2010)

  • Jetzt weiss ich warum die Sonne hier scheint und der Himmel strahlend blau ist.


    Madita hat für ihre kleine Schwester alle Wolken beiseite geschoben.


    Liebe Familie Mai...ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

  • Jetzt weiss ich warum die Sonne hier scheint und der Himmel strahlend blau ist.


    Madita hat für ihre kleine Schwester alle Wolken beiseite geschoben.


    Salido, wie wunderbar, genauso ist es, hier strahlt die Sonne vom Himmel und es ist ein wunderbarer Herbsttag.


    Der erste Gedanke heute morgen galt euch und als wir dann heute Mittag nach Hause kamen, musste ich sofort auf mein Handy schauen.
    Mein Herz ist voller Freude. Ich hab gleich erstmal ein paar dicke Tränen vergossen, deshalb kam Pucki gleich angelaufen. Wir haben uns dann das Foto zusammen angeschaut und Pucki hat gelacht und geklascht! Das hab ich dann auch gemacht :)


    Ich freue mich so sehr für euch. Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures wunderhübschen Novembärmädchens.


    #laola #laola #laola #laola #laola #laola
    #luftballon #huepf #banane #dance #herzen #love #knuddel #blume #sonne

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Liebe Frau Mai,
    Lieber Herr Mai,


    herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Novembermädchen!
    ich freue mich von Herzen, dass ihr euer Glück endlich in den Armen halten dürft.
    Ich habe mich lange nicht mehr so mit jemandem gefreut wie mit euch!


    Liebe Madita,
    auch dir schicke ich herzliche Glückwünsche zu deiner kleinen Erden-Schwester in den Himmel. Pass gut auf sie auf und begleite sie auf all ihren Wegen!


    Alles Liebe, Anna

  • Da geht man mal Mittagessen und schon kommen kleine Minimäuschen zur Welt!


    #herz Alles Liebe für Euch und Herzlich Willkommen kleine Maus auf dieser Welt! #herz


    Ich freue mich mit und für Euch!

  • Auch hier, von Herzen alles Gute für Euch und die kleine wunderschöne Prinzessin. Und natürlich eine sorgefreie, tolle Kuschelzeit. #love #love #laola #huepf

  • hui, das hibbeln ist an mir vorbei gegangen ,aber spannend war der doch der Thread :)
    Nun hab ich Tränchen in den Augen vor Rührung und so allem.
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch nur das Beste!
    LG SAm

  • *tränchenwegwisch* Willkommen im Leben, wunderbares kleines Novembermädchen! Ich wünsch Euch eine kuschelige Kennenlernzeit.

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • so, nun habe ich die letzten 14 Seiten nachgelesen um ganz Informiert zu sein!


    Herzlichen Glückwunsch für euch! Genießt die Zeit mit eurem Novembermädchen. Und auch hier lässt Madita die Sonne scheinen #sonne


    (Jetzt brauch ich dringend noch Beiträge... ich möchte doch auch Fotos sehen)

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • #herz -lichen Glückwunsch zu eurem #sonne -Scheinchen! Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit! #herzen

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard