Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlichen Glückwunsch zum bezaubernden Novembermädchen und von Herzen alles, alles Gute für euren Start und eine wunderschöne Kuschelzeit :)


    Lasst es euch gut gehen!

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

  • Herzlichen glückwunsch liebe Frau Mai!!!


    Alles erdenklich Gute wünsche ich Euch!


    Liebe Grüße von einer stillen Mitleserin

  • Liebe Familie Mai, ich wünsche Euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit ! Alles alles Gute!
    (mehr als 8 Seiten in 6 Stunden - kriegt auch nicht jeder hin ;) ) #sonne #blume #laola Herzlich Willkommen kleines Novembermädchen!

  • Liebe Familie Mai,


    als stille Mitleserin möchte ich euch auch ganz herzlich beglückwünschen zu eurem Novembermädchen!


    Alles Gute für die Zukunft und eine ganz tolle Zeit wünsche ich euch.

  • Liebe Familie Mai.


    Ich bin neu im Forum, habe aber schon länger als Besucher mitgelesen und mit gefiebert. Da ich mich so mit Euch über die Geburt eurer Tochter freue, möchte ich als ersten Beitrag im Forum euch von Herzen Gratulieren!!! #rose

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Liebe Famile Mai,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Novembermädchen, eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch #blume

    Branwyn mit dem Februarknirps '12 und dem Maikrümelchen '17 #love

  • Liebe Familie Mai,
    auch von mir alles, alles liebe zur Geburt eurer kleinen maus!!!

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches

  • Als ich hier rein kam und sah, dass der Thread von gestern Abend 14 Seiten auf heute Nachmittag 28 Seiten angestiegen war, war es eigentlich schon klar....aber ich habe mich durch 7 Seiten gelesen, mitgehibbelt und eine Freudenträne verdrückt, als ich Dein Post endlcih entdeckte, liebe Frau Mai :D .


    Ganz, ganz herzliche und wunderbare Glückwünsche zur kleinen Tochter #sonne . Ich wünsche euch eine tolle erste Kennenlernzeit und einfach nur sonnig warme, liebevolle, wunderschöne Kuschelstunden. #blume #herzen

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

  • Auch von mir stillen Mithibblerin HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine kuschelige Kennenlernzeit :)



    „Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.“
    Jean Paul


  • Das ist ja wunderbar! Ich freu mich soooo für euch :) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe Frau Mai (und Herr Mai und Baby Mai). Ich bin sehr gespannt auf den Namen und den Geburtsbericht.


    #laola

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #blume

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Ich hab nur still mitgehibbelt, möchte euch nun aber auch meine Glückwünsche dalassen! Das ist so großartig, ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Genießt euer neues Familienmitglied #herzen !

  • Herzlichen Glückwunsch zum süßen Töchterchen!


    Hier war heute morgen dicker Nebel mit Sonne drüber und ich hab beim warmen, gelben Licht ganz fest an euch gedacht!

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…