Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Alles Liebe für Eure kleine Familie #blume #blume #blume

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • Liebe Familie Mai,


    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles,alles Gute für das kleine Novembärchen!
    Ein wundervoll kuscheliges Wochenbett - wie einer meiner Hebammen immer sagte Familienflitterwochen - die wünsche ich euch!

    Tempeau mit Wendy 02.08 und Nala 07.11

  • Ach, Frau Mai, das ist soooooooooooo so so so schön!!! #herzen


    HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH und die schönste aller Kuschelzeiten wünsche ich euch! #knuddel

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • auch wir wünschen euch alles liebe mit der kleinen mausi #love


    hat wirklich zuckersüße sachen an :)

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

  • Liebe Familie Mai,


    über diese Meldung freue ich mich ganz besonders!
    Ich wünsche euch allen und dem kleinen Novembermädchen alles, alles Gute und Gottes Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg!


    #laola

    Gärtnerin mit Großem, Mittleren und kleinen Pflänzchen #rose

    Einmal editiert, zuletzt von Gärtnerin ()

  • Frau Mai,
    alles nur erdenklich Liebe auch von uns #herzen
    Ich freu mich sehr für euch :)
    Habt eine tolle Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße von Diana #sonne


    mit G. (06/2008 ), M. und E. (09/2013)

  • Ich gratuliere euch auch ganz herzlich und wünsche euch auch eine wunderschöne und sorgenfreie Zeit. Kuschelt gemeinsam und genießt eure Zeit #herzen #love und was für eine Punktlandung vom Tag #super

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt des süßen Novembermädchens #love
    Madita hat eine ganz entzückende kleine Schwester bekommen!


    Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch eine zauberhafte Kuschel- und Kennenlernzeit!

  • Herzlichen Glückwunsch, wie schön! #laola

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin