Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Familie Mai,


    alles Gute für Euch auch von mir! Das Novembermädchen hat sich den allerschönsten Tag zum auf die Welt kommen ausgesucht, den Geburtstag meiner ersten großen Liebe #herz


    Wie toll! Ich vergieße auch Freudentränen mit Euch und wünsche Euch eine wunderschöne erste Zeit!


    Alicia

    Breastfeeding is giving liquid love


    #rose

  • Liebe Familie Mai


    Alles, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter. Geniesst die Zeit und kuschelt zusammen. Liebes Novembermaedchen herzlich Willkommen . Sei frech, wild und wunderbar!


    Liebe Gruesse

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love