Kopf gestoßen/ ich/ was tun?

  • Hallo


    Habe mir heute mittag den Kopf an einem Schrank gestossen ( grossflächig, keine Beule oder Platzwunde).

    Seitdem werden die Kopfschmerzen immer schlimmer, Tablette nutzt nix bislang, fühle mich etwas benommen und überreizt.

    Ich hatte vor 2 Jahren eine Gehirnerschütterung mit Bewusstlosigkeit , da ging es mir ähnlich.

    Muss ich zum Arzt? Eine Hirnblutung schliesse ich jetzt mal aus und bei ner Gehirnerschütterung wird ja eigentlich nichts weiter gemacht#weissnicht

    Oder wie seht ihr das?

    4 Jungs 2006-2013, 4 Hühner, 4 Hunde und 4 Schildis
    Cry a River, build a bridge, get over it #herz

  • Ärztlich abklären lassen, nicht allein gehen. Jetzt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif


    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


  • Ich habe ein Kind, bei dem alle die Hirnblutung auch lange ausgeschlossen hatten. (Die hat aber auch dauerhaft gespuckt.) Und es war dann doch ein Schädelbruch mit Hirnblutung. Seit dem halte ich nichts mehr für unmöglich.


    Allerdings würden sie im KH nicht direkt ein CT machen deshalb. Trotzdem würde ich es abklären lassen, wenn es dir so geht, wie du es beschreibst. Aber stimmt, bei einer Gehirnerschütterung kann man eigentlich nichts anderes machen, als absolute Ruhe zu halten. Aber das weißt du ja selbst.


    Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach nur vom Stoß in Kombination mit Wetter oder sowas so geht.

  • Dass Du bei Kopfverletzungen keinesfalls Aspirin o.ä. blutverdünnende Schmerzmittel nehmen darfst weißt Du schon, oder?


    Solltest Du sowas genommen haben, direkt ins Krankenhaus und auf ein CT bestehen.


    Ansonsten heute noch zum Hausarzt und kontrollieren lassen.


    Mein Vater hatte ne Hirnblutung durch "nur so mittelstark den Kopf an der Kellertreppe gestoßen" und da wars erst "naja, halt bisschen Kopfweh" und dann plötzlich sehr schnell ziemlich kritisch. Seitdem bin ich da echt auf lieber mal zu vorsichtig als zu lange warten.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Keine Beule gefällt mir nicht.
    Bitte unbedingt zum Arzt gehen; es kommt vor, dass man aus diesem Zustand sehr plötzlich ohnmächtig wird.
    Vielleicht kann der dir ein wirksameres Schmerzmittel verschreiben.

    Gute Besserung!

    Der frühe Vogel wird früher oder später mit dem Problem konfrontiert, dass die Katze am Morgen noch wach ist.



  • Ich seh das gerade...


    Gute Besserung! (Ich hab das auch durch letztes Jahr, so was braucht kein Mensch)


    Und vorallem schnelle Genesung!

  • Danke Euch!

    Bin jetzt in KH eingewiesen und bleibe in jedem Fall über Nacht da#hmpf

    4 Jungs 2006-2013, 4 Hühner, 4 Hunde und 4 Schildis
    Cry a River, build a bridge, get over it #herz

  • Oh weh... Dann drück ich die Daumen, dass alles unauffällig ist und du morgen schmerzfrei wieder nach Hause darfst!

    Und lieber eine Nacht im KH und dann war doch nix, als daheim bleiben und dann war's doch schlimmer als gedacht!

  • Nervt, das versteh ich. Aber sicher ist sicher.

    Ich wünsch Dir ne ganz entspannte, langweilige Nacht (das zeigt dann nämlich, dass alles in Ordnung ist ;) ) und morgen Entwarnung und Entlassung.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Gute Besserung!

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Danke Euch!

    Bin jetzt in KH eingewiesen und bleibe in jedem Fall über Nacht da #hmpf

    Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es eine ruhige Nacht wird in der die Kopfschmerzen nachlassen.


    Hattest Du denn noch mehr Symptome? Mein Sohn ist vor kurzem gefallen und hat scheinbar mit dem Kopf gebremst. Bei ihm sah man auch nichts, aber er klagte zunehmend über Kopfschmerzen. Dann unscharfes Sehen, ganz lichtempfindlich, wusste nicht mehr wie es genau passiert war und schließlich war ihm auch noch schlecht. Im KH wurde er aber nicht behalten. Wir sollten wiederkommen, falls er erbricht (was gott sei dank nicht passiert ist). Hat mich etwas gewundert, dass sie ihn nicht zur Beobachtung dabehalten haben...

    Yeza


    ... Ein Strom der sich alles einverleibt,

    taumeln, stürzen, in der Leere schweben...

  • Oh weh, das muss ja tüchtig geknallt haben! Wo sind die Jungs? Wie geht es Dir jetzt?


    Gute Besserung!! #knuddel