Kopf gestoßen/ ich/ was tun?

  • Ja, das hat geknallt:wacko::wacko:

    Jungs sind versorgt, hatte Übelkeit und zunehmende Kopfschmerzen.

    Da jeder stationäre Patient einen Covid-Abstrich bekommt weiss ich jetzt auch- das ist echt unangenehm, den würden meine Kinder nur einmal freiwillig machen

    4 Jungs 2006-2013, 4 Hühner, 4 Hunde und 4 Schildis
    Cry a River, build a bridge, get over it #herz

  • Danke Euch!

    Bin jetzt in KH eingewiesen und bleibe in jedem Fall über Nacht da#hmpf

    Ach prima! Also nicht prima generell, aber wie schön daß Du dort quasi zwangsweise ruhig gestellt bist.

    Ich bin da letztes Jahr auch nur drei Tage zur Sicherheit geblieben, da Schwindel und Übelkeit nicht mehr weggingen. Aber alles o. K., Kernspin ohne jeglichen Befund.


    Dann erhol Dich gut, beweg Dich erstmal nicht viel und alles Gute!

  • Oh Mann! Gute Besserung und rasches Nachhausekommen!

    Ich hoffe sehr, dass sich nix rausstellt und es nur für die Überwachung war.

    Alles Liebe

    #herzen

  • Danke der Nachfrage#herz

    Kopf ist wieder heil soweit, bin nur noch etwas erschöpft

    4 Jungs 2006-2013, 4 Hühner, 4 Hunde und 4 Schildis
    Cry a River, build a bridge, get over it #herz

  • Ich muss das mal hochholen. Ich habe mir gestern Abend den Kopf an der Ecke von einem über mir hängenden Wandschrank mit extremer Kraft gestoßen. Das war sehr heftig.


    Ich hatte in der Nacht viele Anzeichen einer Gehirnerschütterung. Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Einschlafstörungen.


    Seit heute Nachmittag sind endlich die Kinder beim Vater. Und es geht mir besser. Ich liege nur herum, aber die Symptome werden weniger. Ich liege aber immer noch bis auf kurze Essenszeiten etc. im Bett.


    Ich hätte nun endlich die Zeit, das abklären zu lassen in der Klinik. Andererseits ist es ja nun besser. Morgen muss ich eh zu einem Arzt zwecks Krankschreibung.


    Wie seht ihr das?Jetzt oder morgen abklären lassen?

    Frau Carlina mit einigen Rabenkindern #rabe

  • Geh trotzdem noch.

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Heute, aber definitiv. Ne Hirnblutung fragt nicht danach, wanns Dir besser reinpasst. Und grad nachts llein sind so die Klasiker wos wenns schiefgeht halt auch mal richtig schiefgehen kann.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.