Hvide Sande

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eigentlich den anderen. Ich hatte mir beide angeguckt aber der nr lyngvig hatte so schlechte Kritiken bei Google. Wie hatverveuch denn gefalleN ?

  • Eigentlich den anderen. Ich hatte mir beide angeguckt aber der nr lyngvig hatte so schlechte Kritiken bei Google. Wie hatverveuch denn gefalleN ?

    Wir sind da seit Jahren immer wieder. Uns gefällt, dass es dort sehr naturnah ist. Camping mitten in den Dünen sozusagen. Negatives kann ich nicht berichten.

  • Ich kenne auch nur den Nr Lynvig und mag ihn. Den vorderen platten Teil, wo eher die Wohnwagen stehen, finde ich nicht so charmant, aber hinten in den Dünen ist es mit Zelt klasse. Und die Sonnenuntergänge auf der Düne :)

    Ansonsten ist der Platz halt ohne Animation und Bespaßung.

  • Nr Lyngvig ist wirklich ein super Platz, wir waren schon mehrmals dort. Uns hatten vor dem ersten besucht auch die Bewertungen fat abgeschreckt, aber wir lieben alle diesen Platz. Wir konnten nichts negatives berichten!

  • Ja, das läuft ohne reservieren.

    Man geht über den Platz und guckt, wo man ein schönes Plätzchen findet (vorne in den Dünen 8o ). Es gibt ja keine Parzellen.

    Wenn man einmal da war, weiß man auch ungefähr, wo man gerne stehen möchte.

    Der Platz ist sehr groß, man muss keine Angst haben, keinen Platz zu kriegen. Vielleicht nicht die Lieblingsstelle vom letzten Jahr, aber sicherlich eine andere nette.

  • Ja genau einfach rein fahren und Platz aussuchen! Wir fahren immer am liebsten weit nach hinten Richtung Dünen!!!