Hals von innen heiß

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine 11jährige hat heute Nachmittag Dehnungsübungen gemacht. Direkt danach sagte sie ihr Hals fühlt sich komisch an, er sei von innen ganz warm, heiß. Trinken und essen hilft nicht. Es wird nicht besser oder schlechter. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, kennt jemand so ein Gefühl?

    Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber #blume

  • Welche Dehnungsübungen?

    Kann sie stärkeres Sodbrennen dabei gehabt haben? Das könnte zu oberflächlicher Reizung der Schleimhaut durch Verätzung führen.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

    • Offizieller Beitrag

    Sodbrennen wäre jetzt auch mein erster Gedanke. Ich hatte das mal nach dem yoga. Sehr unangenehm.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Ich hab gerne mal das Gefühl der Hals wäre entzündet (incl. heiß), wenn ich ne blöde Verspannung oder Blockade im Nacken habe.

    Das passt ziemlich gut zu den Dehnübungen.

    Weiter bewegen hilft.

    Ich würde also raten einfach abzuwarten. Sollte ganz von alleine weggehen.

    Und beim nächsten Mal vorsichtiger dehnen.