Bitte nochmal ganz viel Rabenglitzer

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben #herzen

    Nachdem es beim letzten Mal so gut funktioniert hat:

    Ich bräuchte bitte nochmal Rabendaumenglitzer

    Ich hab von 13.40-13.55 mündliche Prüfung

    Ich hasse mündliche Prüfungen.

    Ich hab Angst, die Frage falsch zu verstehen... Und ein dickes Thema zu ziehen..


    Also bitte bitte Daumen für das richtige Thema, und ganz viele kreative Ideen in meinem Hirn #danke

  • Daumen sind gedrückt. Es soll wohl helfen, die Frage erst mal selbst sich laut noch mal zu wiederholen, damit lassen sich im Gehirn wohl schon Prozesse anstoßen.

    Ich habe auch in allen meinen mündlichen Prüfungen bisher immer nur wohlwollende Prüfende erlebt, dass soll bei Dir auch so sein!

  • Ok, wir machen das so: Ich liiiiiebe mündliche Prüfungen. Und ich kann das richtig gut (im Vergleich zu so manchem Anderen nochmal mehr...). Ich brauche das beides aber heute nicht, keine auch nur annähernd vergleichbare Situation weit und breit. Ich schiebe dir also mein „Haben“-Päckchen für heute rüber und du darfst es komplett aufbrauchen.


    Na, wirkt es schon, d.h., freust du dich schon ein bisschen auf die Prüfung?

  • Liebe Cut flower!


    Ganz viel Rabendaumenglitzer von mir!!! Die Daumen sind fest gedrückt.


    Dein Hirn schafft das und das Thema wird gut.


    #sonne

  • Auch von mir gaaaanz fest gedrückte Daumen! Das wird. Und die Idee, die Frage nochmal laut zu wiederholen ist gut: Damit bekommst du sofort die Rückmeldung von den Prüfern, wenn Du was falsch verstanden hast.

  • Danke euch allen #herzen

    Ich bin total nervös gerade...

    Ich werde nochmal ne Runde in den Garten gehen,...


    Bevorzugte Themen wären "Umgang mit der Zeit/Übergänge" und "kleine Gewalt"...

    Vielleicht könnt ihr ein bisschen Energie in die Richtung schicken #herzen

    Darin bin ich fit

  • Ich drücke alle Daumen, Finger und Zehen und was sonst so da ist #herzen

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)