Bitte nochmal ganz viel Rabenglitzer

• Du kannst so gut reden!

Bei der mündlichen Prüfungen sprichst du die Prüfer*innen einfach im Grund und Boden und rockst das Ding #applaus#laola

Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

• Ich drücke auch!

Du schaffst das!

Wenn du unsicher bist, darfst du auch in der Prüfung nachfragen!

.pngywkFp1.png

"Freiheit ist nichts, das man besitzt, sondern etwas, das man tut." Carolin Emcke

save me

• genau: uuunnddd??

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.

Ich hab's geschafft. Es war OK.. bestanden werde ich haben...

Das Thema war auch ok, und meine Lehrerin heute sehr viel lockerer als sonst.

Aber rethorisch war ich echt ne Niete.

Ich mochte mündliche Prüfungen noch nie. Aber so ne Prüfungsangst mit zittern und so kenne ich nicht...

Ich war hinterher völlig erledigt

• Das ist das Adrenalin. Danach hat man Prüfungskater.

Nun pfleg dich gut und sei stolz auf dich. Sofern du keinen Abschluss in Rhetorik angestrebt hast, kannst du den selbstkritischen Teil deines Posts schlicht abhaken.

#knuddel

Gut gemacht!

Yippie!

तत् त्वम् असि

• Geschafft! Glückwunsch

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Geschafft!! Das ist die Hauptsache!#huepf

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

Men det finns sätt att leva och inte bara överleva - Lena Hallengren 2020

• Genau. Ich schließe mich Aoife an. Das war kein Abschluss in Rhetorik #ja

Geschafft #laola

Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)