Oberstdorf mit Kindern

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben, in ein paar Wochen ist es soweit wir fahren in Urlaub #applaus

    Wir haben 2 Kinder (4 und 6 Jahre) die zwar ein bisschen laufen können aber nicht sooooo weit.. Habt ihr Tipps für kleine Wanderungen die man gut mit Kinder schafft? Wir nehmen natürlich Tragen mit , aber die Kinder wiegen mittlerweile auch etwas.. Also die Kleine läuft vielleicht ne halbe Stunde, wenn der Weg flach ist natürlich auch länger. Tragen kann ich max 2h..


    Ach und einen Hund haben wir auch dabei, dem haben wir schon einen Maulkorb gekauft.


    Freue mich auf Tipps :)


    Edit: Bis wir dort sind haben wohl alle Bahnen bis auf die aufs Nebelhorn geöffnet