Hilfe - Suche Giraffen Müslischüssel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der Tag fing für meinen großen Sohn schlecht an... ihm ist seine lieblings Müsli Schüssel hingefallen und nun ist er sehr unglücklich.


    Hat jemand zufällig die Schüssel mit Giraffen Motiv die es vor 9 Jahren glaube beim Kaffeeröster oder A*ldi als Set gab. (Tasse und Teller, Schälchen)


    Im Netz habe ich schon gesucht und nicht das passende gefunden.

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Oh, ich kann verstehen, dass dein Sohn traurig ist! Die Giraffe ist ja süß! Leider kann ich dir nicht helfen, aber drücke die Daumen, dass ihr die Schüssel nochmal bekommt.

    Ich hab vor einiger Zeit hier mal einen Hilferuf wegen einem Wickie-Senfglas gestartet und gleich zwei bekommen! Auf die Raben ist Verlass! #ja Und mein Sohn liebt die Gläser immer noch sehr!

  • ja ich hoffe sehr auf die raben... hoffe das die irgendwo ungeliebt rumsteht.

    Mein kleiner Autist weiß nämlich grade nicht wie er morgen frühstücken soll, weil er ja seit fast 9 jahren (bzw seit er isst) aus dieser Schüssel frühstückt #heul

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • danke.... eka habe ich auch schon versucht und bisher nix gefunden


    Als suche ist eine gute idee

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • du bist toll....danke!!!!


    Hätte ich das je geahnt, hätte ich direkt ne Ersatz Schüssel nachgekauft

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das bild der Schüssel nochmal in gross gefunden. Stell ich morgen gern hier rein, wo man sie gut sieht aber bisher keinen Anhaltspunkt wo man sie noch bekommen könnte.


    Weißt du noch die Marke oder irgendwas?