Wohin jetzt noch im Urlaub

  • In den Harz oder Vorharz? Da z.B. Wandern, sowas wie Brockenbesteigung (evtl. mit der Brockenbahn fahren), Fachwerkstädte und alte Silberminen anschauen (Goslar), Luchsfütterung sehen und mit der Seilbahn auf den Burgberg fahren (Bad Harzburg) usw.

    Danke Fia, das ist total schön, aber damit locke ich meine vergnügungssüchtige Bande nicht hinterm Ofen vor. Die wollen Zoo und Kultur und Shoppen. Und ich finde das auch mal toll.

  • Wir hatten eine Fewo mitten in Essen. Von dort aus haben wir dann verschiedene Ausflüge gemacht.

    Zeche Zollverein war sehr beeindruckend und an das Bergwerksmuseum in Bochum erinnert sich Junior heute auch noch sehr gut.

    Museum Folkwang in Essen hat uns auch allen sehr gefallen und das Aquarius Wassermuseum in Mülheim an der Ruhr.

    Wir wollen auch unbedingt noch einmal hin.

  • Zitat:

    "NEWS 2020 Ü16 Camping

    Wir setzten ein Ü16 Konzept um. Gäste und Besucher der Gäste müssen mindestens 16 Jahre alt sein."


    Schade!

    Was macht ihr eigentlich, ihr flinken Sekundenhorter, mit all der Zeit, die ihr spart, wenn ihr "lg" tippt statt lieb zu grüßen?

    - aus einer Berliner S-Bahn-Station -

  • Zitat:

    "NEWS 2020 Ü16 Camping

    Wir setzten ein Ü16 Konzept um. Gäste und Besucher der Gäste müssen mindestens 16 Jahre alt sein."

    Na so ein Quatsch und wie unsympathisch. :(

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • "NEWS 2020 Ü16 Camping

    Wir setzten ein Ü16 Konzept um. Gäste und Besucher der Gäste müssen mindestens 16 Jahre alt sein."

    Tja, dann müssen die halt ohne uns auskommen. #weissnicht


    Ich habe gerade mit den Kindern nach Ferienwohnungen geschaut und wir sind ganz aufgeregt und freuen uns. Das ist sooo ein Geschenk, dass wir das machen können gerade, ich freue mich total.