Könnt ihr bitte für meine Gedichte abstimmen?

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe es gewagt und meine Lyrik endlich an einen Lektor gegeben. Und ich habe den für mich riesigen Schritt gemacht und 2 Gedichte bei einem Wettbewerb eingereicht. Wenn sie euch gefallen, würde ich mich total freuen, wenn ihr mich positiv bewerten würdet... Und ich würde mich natürlich auch über Feedback freuen!


    https://www.litbox2.de/kind-schwarzweiss/


    Vielen lieben Dank!

  • Erledigt :-)

    Ich mag zwar eher Gedichte, die sich reimen#angst, aber thematisch finde ich deine Gedichte toll.

    Da unterschreib ich in allen Punkten.


    Vor allem das erste find ich echt megagut.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Mir gefallen sie. Und ich konnte dir ehrlich und von ganzem Herzen Sterne geben.

    Ich kann so etwas gar nicht, könnte ich noch nie.... deshalb hast du als Bonus auch gleich meine Bewunderung

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Ihr seid lieb, danke schön! #schäm Ich hoffe ja, dass dem Lektor meine Sachen auch gefallen...



    Die Abstimmung läuft übrigens noch bis zum 30.06.2020....

  • Ich mag Gedichte am liebsten, die mit anderen Stilmitteln als Reimen arbeiten. Liest sich interessanter - aber nicht nur deshalb, sondern auch weil sie mir insgesamt gut gefallen: 5 Sternchen!

  • Liebe Fairytale,

    das zweite ist für mich ein poetry slam, das hat einen großartigen Rhythmus und ich kann mir das richtig toll gesprochen mit Pausen etc. vorstellen.

    Bin auch kein Freund von Reimen und mag deine Wortkunst.

    Danke fürs Teilhaben und viel Erfolg 🍀

    Briefadventskalender 2019 #herz #post-#post-#post-4-#post-#post*-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-#post-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24 #herz Jedes Jahr wundervoll#herzen!

  • Danke für euer Feedback. Ich hatte echt Angst, dass meine Gedichte nicht gefallen. Auch wenn der Lektor was anderes gesagt hat.


    Aber ich träume schon so lange davon, ein eigenes Gedicht ich zu veröffentlichen, dass ich mich jetzt gar nicht traue, da wirklich dran zu glauben, dass der Traum in Erfüllung gehen könnte... #angst

  • Bis zum 30.6. könntet ihr noch für mich abstimmen. Und es wäre wirklich lieb, wenn ihr das machen würdet. Das würde mir sehr viel bedeuten!


    LG

  • Beide sehr gut. Hab Tränen in den Augen. #crying

    Auch volle Sternzahl von mir.

    Erinnert mich vom Stil an Erich Fried.


    Liebe Grüße

    Tinka

  • Wow, danke. Das ist ein wundervolles Kompliment! #love



    Eben habe ich meine Gedichte aus dem Lektorat zurück bekommen. Der Lektor hält sie für so gut, dass wir versuchen wollen, sie zu veröffentlichen. Das fühlt sich so krass an! #angst#herzen