Umfrage zum Thema Väter und Stillen

  • Hallo zusammen,


    inzwischen haben schon recht viele Väter geantwortet und die Antworten zeigen, dass doch etliche Väter sehr unsicher sind, wie sie ihre Partnerinnen unterstützen können und was diese als hilfreich empfinden. Deshalb gibt es jetzt noch eine (mit dem Team abgesprochene) Umfrage für Mütter. https://forms.gle/p2FM1Fyp3sXN21sk7

    Diesmal nur drei Fragen und keine Ankreuzmöglichkeiten:-)


    Mir ist bewusst, dass es sehr individuell ist, was jemand als hilfreich empfindet. Dennoch ist es sicher nicht schlecht, sich von Erfahrungen anderer inspirieren zu lassen.


    Danke für eure Hilfe!

    Denise

  • Hm, ich kann das gar nicht "für die Stillzeit" beurteilen. Wenn ich jetzt meine Stillzeit mit der Jüngsten betrachte, dann wären das vor 4 Jahren mit einem Neugeborenen ganz andere Sachen als vor 3, 2, 1 Jahren oder jetzt. Und vieles davon hat absolut nichts mit stillen oder nicht stillen zu tun.