@patrick*: HAPPY BIRTHDAY

• Auch von mir alles Gute#laola

Ich hoffe du hast den Umzug gut gemeistert und kannst dir ein Gläschen gönnen#prost

4 Jungs 2006-2013, 4 Hühner, 4 Hunde und 4 Schildis
    Cry a River, build a bridge, get over it #herz

• Ein fettes Tschingderassabeng!! für Dich! Auf dass das Neue nur Gutes bringt.

"Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

• #luftballonAlles Liebe und Gute für dein kommendes Lebensjahr!!!

Grüße von der bärin

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." A. Gide

• Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, lass dich feiern #luftballon#laola#kuss!

Liebe Grüße, Silke

Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

• kurz aber herzlich auch von mir die besten Wünsche

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

• Wie schön, dass du geboren bist. Wir hätten dich sonst sehr vermisst! #blume#rabe#banane

Liebe Grüße von Spinosa

"Ich glaube, dass auch unsere Fehler und Irrtümer nicht vergeblich sind, und dass es Gott nicht schwerer ist, mit ihnen fertig zu werden, als mit unseren vermeintlichen Guttaten." (Dietrich Bonhoeffer)

• Uiiiii...ich gratuliere!!!#applaus#laolaherzluchen Glückwunsch!!!

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

Men det finns sätt att leva och inte bara överleva - Lena Hallengren 2020

• Leicht verspätet auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Alles Gute für die neue Lebenssituation, stabile Gesundheit und manche schöne Überraschungen wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr!

• hach, wie schön, ich habe mich mega über den thread gefreut #blume#herzen!

war ein schöner tag, zumal ich ihn im neuen zuhause verbracht habe, welches mir grundsätzlich überaus extrem gefällt. gefeiert wird ein bisschen am WE, das ist ja nicht so leicht mit anreise der familie. aber gestern war eine freundin aus der heimat überraschend da, was mich überaus freut, da sie es ja weit hatte.

danke danke danke euch allen <3<3<3<3