@patrick*: HAPPY BIRTHDAY

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • die gefällt mir bis jetzt gut. aber ich kann noch nichts, und ich bin selbst ja immer das problem, was "arbeit" betrifft. daher bleibe ich in der hinsicht noch verhalten. wenn ich ein richtig anständiger, fleißiger mensch wäre, wäre das der 100-pro-jackpot.

  • zumal ich ihn im neuen zuhause verbracht habe, welches mir grundsätzlich überaus extrem gefällt

    Yay !! #super

    gestern war eine freundin aus der heimat überraschend da, was mich überaus freut, da sie es ja weit hatte.

    Eine echt tolle und wahre Freundin hast Du.


    Und im Job bekommst Du auch noch das Gefühl, genau auf diese Position zu gehören, ganz sicher.



    Das wird Dein Jahr, patrick!


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch von mir alles Liebe #rose, auch wenn ich einen Tag zu spät komme. Gestern war irgendwie die Hölle los, ich hab immer wieder dran gedacht und dann kam was dazwischen.

    Du wunderbare Frau, fühl Dich geliebt, geschätzt und geknuddelt.#herzen

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und ich wünsche Dir Gesundheit,

    einen guten Start im neuen Zuhause und alles Glück der Welt. #kuss

  • Nachträglich auch von mir alles Liebe, patrick! #blume

    Schön, dass deine Freundin gestern da war und ich wünsche dir eine schöne Feier am Wochenende!


    Es freut mich, dass dir dein neues Zuhause gefällt. Und du wirst sehen, hier kann man auch wirklich viel unternehmen, wenn man Lust auf kleine Ausflüge hat: durch die Innenstadt schlendern natürlich, minigolfen am Gut Entenpfuhl, durch den Aachener Wald wandern, im Paulinenwäldchen spazieren, zu den Sieben Quellen radeln, einen Ausflug nach Kornelimünster oder Monschau machen, ins Hohe Venn zum Wandern, in die Eifel, nach Maastricht zum Bummeln fahren und dort Vla einkaufen, nach Belgien rüber für eine original belgische Fritte oder auch abends in ein feines Restaurant (zum Beispiel ins Sel et Poivre - eins unserer Lieblingsrestaurants für besondere Anlässe), und und und...


    Alles Liebe,

    Magali