Jeden ersten Montag im Monat um 18 Uhr: BERLIN4FUTURE Demo auf dem Alex!!

  • Ihr lieben Berliner Raben!


    Morgen am 06.07. findet um 18 Uhr unsere erste Demo von Berlin4Future auf dem Alex statt!!


    Wir haben eine gute Stunde Programm mit einigen Beiträgen von diversen KlimaschutzGruppen aus Berlin!


    Wir hatten vor zwei Wochen die Demo spontan aufgrund des bevorstehenden Kohleausstiegsgesetzes geplant und zunächst mit einer kleineren Demo von 50-100 Menschen gerechnet. Nun ist die Presse im Vorfeld schon aufgesprungen und hat bereits berichtet, auf Twitter haben sich schon viele angemeldet, es wird also vllt doch etwas größer #haare


    Aber egal, der Alex ist groß genug, wird schon klappen, wenn jemand Lust und Zeit hat, kommt sehr gerne vorbei und vergesst eure Masken nicht!


    Ich lauf als Ordner mit weißem Käppi rum, und werd auf die Maskenpflicht und den Abstand aufpassen. ;)


    Wenn ihr morgen nicht könnt, dann einfach beim nächsten Mal!


    Bitte Daumen drücken, dass es morgen ein guter Start für uns wird! #applaus


    https://www.berlin4future.de


    Bitte folgen#herzen



    https://m.facebook.com/Berlin4Future/


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • hei, das ist super! Ich hatte letzten Freitag um 12 plötzlich den Impuls zum Invalidenpark zu fahren. Einfach zeigen, dass es weiter Thema ist...

  • Wäre toll, wenn du kommen kannst, falls du mich siehst ( Ordnerbinde, weisses Kappi grüner Pulli), dann sprich mich an! :D


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • DEMO

    BERLIN4FUTURE

            

    #KlimaMontag


    👉AM 03.08.2020👈

    UM 18:00 UHR ❎


    ❌ Alexanderplatz ❌


    👉DIR liegt der #KLIMASCHUTZ am HERZEN❓


    👉 DU möchtest nicht weiter TATENLOS zusehen sondern AKTIV werden❓


    👉DU möchtest DICH über die zahlreichen Berliner #KLIMASCHUTZ-Bewegungen informieren


    👉DANN sei am 03.08. mit DABEI ‼️


    👉 Es erwarten DICH:


    ✅ Informative und bewegende Redebeiträge und Musik‼️


    ✅ Informationen von diversen Berliner #KLIMASCHUTZ-Bewegungen ‼️


    ✅ Seifenblasenkünstler für kleine #Klimaschützer 💚


    👉Lasst uns zusammen auf die Straße gehen und dem #Klimaschutz die Stimme geben, die er verdient‼️


    ‼️ GANZ WICHTIG: Mundschutz tragen und Abstand halten!‼️


    👉Infos: https://www.berlin4future.de


    ❌ Bitte teilen❌

    💚 DANKE ! 💚





    In einer Woche ist es schon wieder so weit! #applaus


    Die erste Demo war recht erfolgreich und jetzt gehen wir etwas entspannter an die Sache ran!

    Corona mäßig sind wir auch entspannt, weil wir zum Glück ein sehr rücksichtsvolles und verständnisvolles Publikum haben.

    Haben wieder tolle Redner gewinnen können, zahlreiche Klimaschutz Bewegungen haben sich angekündigt, für die Werbung haben wir das wundervolles Video von unserer Klimaschutzgesetz Petition aus dem letzten Jahr einfach etwas angepasst, es wird bestimmt wieder gut! #super


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • MORGEN IST ES WIEDER SOWEIT!!


    ❎ DEMO ❎

    ❌BERLIN4FUTURE❌

    AM 07.09.2020

    👉 UM 18:00 UHR 👈

    ❌ Alexanderplatz ❌


    👉DU möchtest dich für den Klimaschutz einsetzen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst oder welche Organisation zu dir passt?


    👉Dann komm auf den Alex und informier dich direkt vor Ort über die zahlreichen Berliner Klimaschutz Organisationen!


    👉Es wird das Passende für Dich dabei sein!


    👉Es erwarten Dich wieder interessante und bewegende Reden zum Thema Klimaschutz, tolle Live Musik und viele engagierte Berliner, die sich für den Klimaschutz einsetzen!


    Diesmal auf der Bühne:


    Hans Josef Fell 🙌

    Antje von Broock🙌

    Raúl Krauthausen🙌

    Marco Bülow 🙌

    PowerShift 🙌

    ChangingCities🙌

    und Jaro F4F !! 🙌


    Und DICH brauchen wir AUCH ‼️💪


    Wir müssen über die #Energiewende und die #Mobilitätswende sprechen‼️


    💪SEI DABEI!💪


    👉Und nicht vergessen!

    Wir bringen für den nächsten weltweiten Klimastreiktag am 25.09. viele Flyer und Plakate mit!

    Steck Dir welche ein und hilf mit, Berlin für diesen Tag zu mobilisieren !💪


    ‼️ Zutritt nur mit MundNasenSchutz und natürlich immer Abstand halten ✊‼️


    👉Infos: https://www.berlin4future.de


    ❌ Bitte teilen ❌

    💚 DANKE !💚


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D