Ich muss grad an die Endlosdiskussionen bezüglich Tragetuch auf dem Fahrrad oder im Auto denken ;-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • 8I



    #respekt




    Aber der MeiTai ist ja schick!


    Allerdings frag ich mich, was ist, wenn das Baby im Eimer sich hinstellen will?

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • das ist doch gephotoshoppt , oder? das baby im eimer ist schon strange...

    Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack in everything
    That's how the light gets in.
    -Leonard Cohen-

  • Ich denke mal, das Foto wurde in Thailand oder so aufgenommen, das ist das schon normal, die ganze Familie auf ein Moped zu packen. ;)

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Das Baby im Eimer sieht schon arg dazugemogelt aus.


    Aber das Bild ist lustig. #freu

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ich denke mal, das Foto wurde in Thailand oder so aufgenommen, das ist das schon normal, die ganze Familie auf ein Moped zu packen. ;)


    Koennte auch Sri Lanka sein. OK Baby im Eimer habe ich da nicht gesehen, aber ansonsten ist es da auch ueblich die Grossfamilie auf dem Moped zu transportieren. Die Eltern plus 4 Kids sah man da echt an jeder Ecke

    Frueher eine Tina & immer noch in den Low-Land's unterwegs ;)

  • Das Baby ist ganz sicher dazugemogelt.
    Passt bekleidungstechnisch so gar nicht zum Rest.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • also das baby im eimer gehört bestimmt nicht original dazu. die anderen sind alle ganz warm angezogen und das baby ist nackt. und das licht ist da auch anders. aber witzig ist es trotzdem.


    früher sind wir auch zu viert auf dem moped gefahren, als mein bruder und ich noch in den kindergarten gingen. mein bruder ganz vorn, dann papa, dann ich und hinten mama. die strecke war etwa ein kilometer lang und ging nur über sandstraßen bis zum kindergarten. also keine vielbefahrenen straßen. wir wurden zum kindergarten gebracht und meine mama anschließend zum bahnhof und papa ist dann mit dem moped zur arbeit.

  • Orizabus subaziro , warum findest Du das krass? Ich finde das eigentlich auch nicht schlimmer als einen Kindersitz im Auto... ist doch extra gefedert und alles.

    [align=center]Klar bin ich konsequent. Aber doch nicht immer.[/align]
  • Ich habe mal in den Niederlanden einen geflochtenen Kindersitz auf dem Gepäckträger gesehen. Ich frage mich bis heute, ob darunter noch etwas Stabileres versteckt war...

    Alle Möpse bellen, alle Möpse bellen, nur der kleine Rollmops nicht...

  • ne. Geflochtene Kindersitze, also Korbkindersitze, gab es früher überall als ich klein war. :)


    Ich finde das Bild oben auch lustig! :)

  • Sollten Maxi Cosis nicht rückwärts-gerichtet sein? So herum dürfte somit gar nicht zulässig sein, oder? #confused

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Loriella: Naja, das ist ja NL, die sind da alle bisschen komisch... #pfeif

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause