Ungedulds-Thread! Wer wartet mit mir auf das Testergebnis

  • #warteIch habe gestern meinen ersten Corona-Test gemacht, weil ich eine Erkältung mit Husten und Halsschmerzen habe. Also, ich gehe davon aus, dass es nur eine Erkältung ist.

    Heute soll das Ergebnis per Mail kommen. Und ich bin so ungeduldig. #rolleyes

    Kann das Warten bitte bald vorbei sein.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Wir gestern auch, hatten aber heute Morgen schon den Erlösenden Anruf, negativ! Halte Euch fest die Daumen!

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Ach, dass sind ja noch ein paar Leidensgenossinnen.

    Soviel, ich weiß, werde ich benachrichtigt egal wie das Ergebnis ist. Sonst muss man ja den ganzen Tag warten, ob nicht doch noch was kommt.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Vor allem weiß man auch nie, ob sich vielleicht nur der Test verzögert hat und deshalb kein Anruf kam. Ich werde daher nachher auf jeden Fall selber anrufen - auch wenn ich sehr von einem negativen Test ausgehe.


    Aber dann scheint in mehreren Regionen auch wirklich viel und früh getestet zu werden.

  • Mein Mann letzte Woche auch, hatte eigentlich nur Schnupfen, aber weil ihm das hinten im Hals runtergelaufen ist musste er beim Arzt mal kurz husten und wurde prompt zum Test geschickt.

    War aber auch negativ.


    Was wohl gut war: im Labor bekam er als erstes einen Zettel mit QR-Code in die Hand gedrückt, da konnten wir Zuhause selber nachgucken.

  • Ich habe keine Nummer bekommen, wo ich anrufen könnte.

    Aber ich musste meine Mailadresse und meine Handynummer abgeben. Vielleicht ist es ja schon ein gutes Zeichen, dass ich bis jetzt noch keinen Anruf bekommen habe. #warte

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Die Mail kam eben. Wie erwartet negativ, kein Corona. Da bin ich aber doch erleichtert. ^^

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • neela Dann drücke ich die Daumen, dass ihr auch bald das Ergebnis bekommt und es hoffentlich negativ ist.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • ja, schon erleichtern, gell?

    Noch nicht mal nur für die getestet Person sondern für die ganze Familie. Hier hätte es 10 Tag Quarantäne für die ganze Familie bedeutet. Und das in den Ferien:)


    Ich wünsch dir gute Besserung, Peppi-Minttu!

  • Wir warten auch seit heute. Gleich auf zwei Ergebnisse. Wird mindestens bis übermorgen dauern. Ergebnis gibt es nur auf Nachfrage...

    1900 von 2018 Teilen entrümpelt#wisch

    1300 von 2019 Teilen entrümpelt


    515 von 2020 Teilen entrümpelt

  • neela Ich hatte auch am meisten Schiss vor der Quarantäne mit den zwei kleinen Kindern und Mann.


    Haselmaus Bis übermorgen ist ja noch länger. Da wünsche ich dir viel Geduld und am Ende die Richtigen Ergebnisse.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S