Ich habe den verpeiltesten Sohn aller Zeiten...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... er hat es doch tatsächlich heute geschafft ohne sein Zeugnis aus der Schule zu kommen. Das liegt jetzt sorgsam in seinem Fach unter seinem Tisch und genießt wahrscheinlich die Ferienzeit im stillen Klassenzimmer :D

  • #super#applaus#super


    Auch eine Möglichkeit zur Entsorgung.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Oh nein :D , so kann man es auch machen. Gibt es denn noch eine Möglichkeit dranzukommen? Die Schulsekretariate haben ja meist noch eine Weile geöffnet zu Ferienbeginn.