kann man jemals wieder bei einem Lieferservice bestellen, wenn

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • man beim letzten Mal nicht bezahlt hat?

    Unverschuldet!


    Wir hatten Kartenzahlung angegeben, der Mann meinte gleich nach dem Hallo schon er hat das Gerät leider nicht dabei, aber das macht nix, er darf doch einfach später nochmal damit wiederkommen? - kein Problem! ...Kam er aber nicht.

    Dachten wir: kommt er wohl morgen... Kam er aber nicht.

    Waren wir uns nicht sicher ob es unsere Aufgabe ist dem hinterher zu telefonieren? Hm... Und dann geriet es einfach in Vergessenheit.


    Bis heute Abend, wo wir gerne ne Pizza bestellen würden.

    ...und irgendwie trau ich mich nicht...? Die Männer wollen aber...


    Spuken die mir jetzt auf die Pizza? #angst#kreischen#angst

    Kann ich das überhaupt ohne schlimmes Kopfkino essen?


    Es wurd auf FB doch die vegane gerade so bejubelt, menno. Blöde Kartenzahlung!

    Ich will Piiiiizzzzzaaaa ... Ohne schlimmes Befürchtungen #angst

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Machen. Wenn sie euch drauf ansprechen dann kannst du es ja erklären.

    Aber ehrlich gesagt finde ich schon dass der Laden sich bei euch hätte melden können.

    Ein Anruf mit der bitte wann man denn vorbei kommen dürfen oder ob ihr bitte das Geld überweisen könntet zusammen mit einer Entschuldigung dass es Umstände macht.

    Ich hätte glaube ich heute Bargeld im Haus wenn die Fahrer das mit der elektronischen Bezahlung nicht hinbekommen.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • einfach bestellen und erwähnen dass ihr eure Lieferung vom letzten Mal gern auch direkt noch zahlen wollt :)

    genau so.

    Ja!


    Wir waren neulich spontan in einem Café, haben fröhlich Kaffee getrunken und Eis gegessen. Dann Aufbruchstimmung, ich noch schnell zur Toilette, und als ich zurückkomme, steckt mein Mann grade den Geldbeutel in die Hosentasche. Ich dachte, oh schön, er hat schon bezahlt. Wir also raus und auf dem Heimweg nimmt er mich in den Arm und sagt. "Hach, das war jetzt aber nett, daß wir da noch hin sind. Danke für die Einladung!"

    Ich: "Äh, ja. Ich fands auch schön. Aber eingeladen hast ja eigentlich du?"

    Kam raus: er dachte, ich hätte bezahlt. Ich dachte, er.

    Wir sind dann nochmal zurück.


    Sowas kommt vor.

  • Derjenige der am Ofen steht, wird kaum mitbekommen, dass ihr die letzte Lieferung (unverschuldet) nicht bezahlt habt. Ich würde bestellen, darauf hinweisen, dass noch eine Rechnung offen ist und abwarten, was passiert.

  • Ja :D


    Wobei die alte Rechnung immer noch offen ist. Der Fahrer wusste von nix und hätte es eilig, also einfach nur zahlen was er gerade liefert... Hm. #weissnicht


    Die Sauce auf der veganen war echt lecker, nächstes Mal will ich aber Sohns unvegane in vegan, die hatte auch die Sauce, war aber tropic mit Ananas statt zusätzlich mit Barbecue #ja Einmal das Hähnchen darauf tauschen wird ja kein Problem sein, das fand ich nämlich noch besser... Und dann hoffe ich das die das dauerhaft übernehmen #ja

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.