Sternschnuppennacht! Ist/war jemand mit draussen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Tochter und Freund sind gemütlich am Tischtennistisch (GsD ein gemauerter :) ) gelegen und haben den Nachthimmel beobachtet - ich habe mich dann kurz dazugelegt, wollte ja ihre romantische Zweisamkeit nicht stören, und in der kurzen Zeit ein paar gesehen. Schon beeindruckend. Tochter und Freund waren von Sonntag auf Montag auf einer Hütte am Berg und konnten da auch schon Einige beobachten.


    Die ISS haben sie gestern auch gesehen, die fliegt aber regelmäßig drüber :)