Ich bin gerade so einsam!

  • Das eigentliche Problem ist wohl, dass ich mir einen ollen Liebeskummer aufgesackt habe und noch nicht bereit bin, richtig loszulassen.

    Oh weh, dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht ohne Gedankenkarussell und morgen einen sonnigeren Tag. #sonne

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Ich lass dir das mal da, vielleicht kannst du damit etwas anfangen:)


    Mir hat es vor kurzem sehr gut geholfen.


    Das Leben ist ein weißes Blatt, die Farben sind in dir.


    Male es schön bunt und leuchtend.

    JOCHEN MARISS

  • Liebe Miss Ellie


    Du BIST nicht einsam, du FÜHLST dich einsam.

    Einsamkeit ist ein Gefühl und das kommt, will gesehen werden und geht wieder.


    Lass es zu, weine, bemitleide dich selbst in dieser wirklich harten Zeit und du wirst sehen, wenn du das Gefühl anerkennst, wird es weiterziehen.


    Alles Liebe dir.


    PS: falls das abwertend rüber kommt: es ist absolut wertschätzend und liebevoll gemeint.

    Falls jemand seinen Clown sucht, den hatte ich zum Frühstück!

  • Nein, das kommt nicht abwertend rüber. Ich weiß das ja. Ich bin ja auch nicht einsam. Es ist nur so ein fieses Gefühl im Herzen.


    Ich habe gestern zwei 37Grad-Reportagen geschaut. Oder drei? Ja, es waren drei. Das hat mich super abgelenkt und ich war dann ganz müde und konnte einigermaßen einschlafen. Leider geht es mir heute morgen nicht wesentlich besser. Blöder Kackscheiß. Na, ich höre mal auf zu Jammern, sonst hab ich hier schon zwei Jammerthreads! #freu

  • Ach, lass doch. Du kannst in so vielen Threads wie Du nur willst über Deine Gefühle schreiben - ich würde das nicht jammern nennen.

    Mir hat es in solchen Phasen geholfen, wenn ich mir bewusst gemacht habe, dass ich nicht meine Gefühle bin. Dass die Gefühle zwar da sind, aber dass es auch einen Teil von mir gibt, der gesund und nicht in Schieflage ist..... Weiß nicht, ob Du damit etwas anfangen kannst.


    Aber ich kenne diese Gefühle und wie Aoife oben schrieb, es geht so lang wie es geht. Das heißt, es geht auch wieder vorbei......

    Alles Liebe Dir!

  • Ach Du Liebe, ich danke Dir! Heute geht es mir viel besser! Ich war arbeiten und dann in der neuen Wohnung, die grässliche Arbeitsplatte in der Küche ist nun Geschichte. Insgesamt ist die ganze Küche ziemlich rott, merke ich. Aber gut, ich richte mir das schon gut ein.

    Nach der Wohnung bin ich noch zu einem Geburtstag gesaust, das war richtig, richtig nett. Eine Freundin ist 33 Jahre alt geworden, sooo eine schöne, tolle, umwerfende junge Frau! Wäre ich ein Mann, ich würde mich schlagartig verlieben. Mein Gott.

    Jetzt bin ich zu Hause und kann heute ganz beruhigt ins Bett gehen.

    Und ich freue mich, dass Du an mich denkst, irgendwie rührt mich das total an.

    Wie geht es Dir?

  • Das lese ich ja jetzt erst, schön das es dir besser ging, ich hoffe es ist immer noch so?

    Ach, zu mir, es geht so, ich verdränge, was es aber nur schlimmer macht.

  • Hey, komm auf den Schoß! Mir geht es ganz gut, heute kommen meine Kinder wieder. Bald ziehe ich um, und davor habe ich Schiss. Aber so richtig. Aber sonst bin ich eigentlich gut aufgelegt.